Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?
Diskutiere Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich will bei mir im Haus die Taster für Klingel und Licht erneuern. Wisst ihr wo es solche alten Taster gibt? Lg und danke!
Thema:
Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?
Die Seite wird geladen...
-
Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht? - Ähnliche Themen
-
Sopro Flexfuge, schwarz, Dusche, gibt Pigmente ab
Sopro Flexfuge, schwarz, Dusche, gibt Pigmente ab: Unsere Dusche ist ebenerdig begehbar und mit Feinsteinzeug ausgelegt. Da sich mit den Jahren die Zementfugen vertieft hatten, beschloss ich... -
Notausgangstür mit elektronischem Zugang - gibt es sowas?
Notausgangstür mit elektronischem Zugang - gibt es sowas?: Hallo in die Runde. Möchte an einem Gewerbeobjekt eine Notausgangstür erneuern. Die hat bisher einen Durchgangsbreite von ca. 920 mm und soll... -
Taster 12V schaltet Relais (Schliesser) -> gibt Impuls weiter mit 230V - wie kann das gehen?
Taster 12V schaltet Relais (Schliesser) -> gibt Impuls weiter mit 230V - wie kann das gehen?: Hallo zusammen, folgenden Situation: Schalter vergessen. Ein Doppeltaster fuer Licht wurde bei der Installation falsch gesetzt (auch eine... -
Gibt es Funk-Taster ?
Gibt es Funk-Taster ?: Hallo, Funk-Schalter gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, doch gibt es auch Funk-Taster ? Leider bin ich diesbezüglich noch nirgens... -
EIB-Taster für Busch-Jäger Duro2000 - gibt es die?
EIB-Taster für Busch-Jäger Duro2000 - gibt es die?: Hallo, nachdem ich nun die "Aktoren-Seite" von EIB verstehe versuche ich immer noch herauszufinden, welche Taster man am Besten für EIB nimmt....