Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?

Diskutiere Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Gestern war der doch noch da. Gruß Arno

1. Arno

Arno Gast

Hallo!

Gestern war der doch noch da.

Gruß
    Arno

2. #2 Michael Prieß, 01.10.2003
    Michael Prieß

Michael Prieß Experte im Forum

Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Benutzertitelzusatz:
    .
    gibts wohl nicht mehr

meine letzte Frage war: Wie sie den Spitzboden später nutzen wollen?

3. Arno

Arno Gast

Abstellraum

Nun, der Spitzboden soll als Abstellraum genutzt werden. (Z.B. für Reisekoffer, Ski, Weihnachtsdeko, etc)

Gruß
    Arno

4. Josef

Josef Bauexpertenforum

*mmmh*

bin ich selber überfragt ... muss ich mal schaun

Thema:

Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? - Ähnliche Themen

1. Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag

Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit...
  2. Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?

Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss...
  3. Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden

Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden: Hallo Wir wohnen seit 8 Jahren in unserem Haus. Haben einen ungedämmten spitzboden mit USB Platten ausgelegt. Am Fuß der Balken ist Feuchtigkeit....
  4. Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht

Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht: Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen....
  5. Spitzboden dämmen oder doch nicht?

Spitzboden dämmen oder doch nicht?: Hallo zusammen,:winken ich habe ein 18 Jahre altes KernHaus. EG, OG und Spitzboden welcher nicht hoch genug ist um diesen auszubauen, daher wird...