Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?

Diskutiere Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Gestern war der doch noch da. Gruß Arno

  1. Arno

    Arno Gast

    Hallo!

    Gestern war der doch noch da.

    Gruß
    Arno
     
  2. #2 Michael Prieß, 01.10.2003
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    gibts wohl nicht mehr

    meine letzte Frage war: Wie sie den Spitzboden später nutzen wollen?
     
  3. Arno

    Arno Gast

    Abstellraum

    Nun, der Spitzboden soll als Abstellraum genutzt werden. (Z.B. für Reisekoffer, Ski, Weihnachtsdeko, etc)

    Gruß
    Arno
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    *mmmh*

    bin ich selber überfragt ... muss ich mal schaun
     
Thema:

Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? - Ähnliche Themen

  1. Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre

    Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo sehr geschätztes Forum, ich habe einige Fragen betreffend der Dämmung und Dampfsperre auf meinem Spitzboden. Vorab einmal ein paar...
  2. Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung

    Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung: Hallo an alle, wir sind ganz am Anfang, möchten ein Fertighaus bauen lassen, Vertrag unterschrieben, Grundstück gekauft, 4 Kinder. B-Plan von...
  3. Spitzboden als Hochbett nutzen

    Spitzboden als Hochbett nutzen: Hallo Ich hoffe ich stelle meine Frage in der richtigen rubrik :) Ich habe vor ca 1 Jahr in meinen Schlafzimmer die Decke geöffnet und den...
  4. Lüfter im ausgebauten Spitzboden, sinnvoll?

    Lüfter im ausgebauten Spitzboden, sinnvoll?: Hallo Leute, überlege bei mir im ausgebauten spitzboden eine elektrische lüftung mittels kernbohrung einzubauen. Dort oben steht die...
  5. Spitzboden Kaltdach dämmen, welche Dampfbremse SD Wert?

    Spitzboden Kaltdach dämmen, welche Dampfbremse SD Wert?: Hallo zusammen, ich möchte den Spitzboden von unserem Haus Bj 2017 dämmen. Die Geschossdecke vom DG zum Spitzboden ist bereits gedämmt. Da unsere...