Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?
Diskutiere Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Gestern war der doch noch da. Gruß Arno
Thema:
Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?
Die Seite wird geladen...
-
Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? - Ähnliche Themen
-
Dämmung oberste Geschossdecke DG zu Spitzboden
Dämmung oberste Geschossdecke DG zu Spitzboden: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Haus BJ 1965 den Boden unseres Spitzbodens dämmen, dieser soll nach Dämmung weiterhin begehbar sein.... -
Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer
Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer: Hallo liebe Mitglieder, ich bräuchte bitte dringend einmal eure Einschätzungen zu im Betreff genannten Projekt. Wir wohnen in einem EFH (Altbau... -
Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung?
Spitzboden Feuchtigkeit kann nicht entweichen. Querbelüftung durch Kernbohrung?: Hallo Ich habe die oberste Geschossdecke gedämmt. Der Spitzboden hat Kriechhöhe. Zwischen den Dachbalken (auf der Abstell-/Kriechfläche) habe ich... -
Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern
Dach und Spitzboden Dämmung und Ausbau erneuern: Hallo, wir sanieren aktuell ein DDR-Haus aus 1980, welches 2005 eine neue Dachdeckung samt Dämmung bekommen hat. Die Dachdämmung ist leider nur... -
Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden?
Dampfbremse obere Geschossdecke zum Spitzboden?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir sanieren gerade unser Haus und stehen gerade bei dee Frage ob bei unserer Holzbalkendecke die mit Trockenbau...