Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?
Diskutiere Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Gestern war der doch noch da. Gruß Arno
Thema:
Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?
Die Seite wird geladen...
-
Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? - Ähnliche Themen
-
Stromkabel für Lampe - Spitzboden
Stromkabel für Lampe - Spitzboden: Hallo, in unserem neu gekauften Reihenhaus, Baujahr 2004 ist der kleine Spitzboden (6,5m x 3m x 1m Höhe) nicht ausgebaut. Ich habe mich im Forum... -
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach)
Spitzboden dämmen (umbau Kaltdach): Hallo an alle, ich plane mein Spitzboden zu dämmen und bräuchte ein paar Vorschläge wie ich das am cleversten anstelle. Ein paar Eigenschaften... -
Spitzboden ausbauen mit Aufdachdämmung
Spitzboden ausbauen mit Aufdachdämmung: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus und der Dachdecker ist schon für die Aufdachdämmung beauftragt. Jetzt überlege ich, ob ich den... -
Spitzboden Risse Feuchtigkeit
Spitzboden Risse Feuchtigkeit: Hallo an alle Ich überlege ein Haus zu kaufen. Folgende Exkdaten: 1933 erbaut 2004 komplett saniert incl Ausbau DG plus Spitzboden durch... -
Ausführung Sub Top Verlegung bei offenem Spitzboden
Ausführung Sub Top Verlegung bei offenem Spitzboden: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Satteldaches BJ 69, das derzeit nicht gedämmt ist. Das 1.OG ist an den Dachschrägen mit...