Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?

Diskutiere Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Gestern war der doch noch da. Gruß Arno

1. Arno

Arno Gast

Hallo!

Gestern war der doch noch da.

Gruß
    Arno

2. #2 Michael Prieß, 01.10.2003
    Michael Prieß

Michael Prieß Experte im Forum

Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Benutzertitelzusatz:
    .
    gibts wohl nicht mehr

meine letzte Frage war: Wie sie den Spitzboden später nutzen wollen?

3. Arno

Arno Gast

Abstellraum

Nun, der Spitzboden soll als Abstellraum genutzt werden. (Z.B. für Reisekoffer, Ski, Weihnachtsdeko, etc)

Gruß
    Arno

4. Josef

Josef Bauexpertenforum

*mmmh*

bin ich selber überfragt ... muss ich mal schaun

Thema:

Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? - Ähnliche Themen

1. Bad Dachgeschoss Planung/Ideen/Vorschläge

Bad Dachgeschoss Planung/Ideen/Vorschläge: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat, Tipps Ideen wie ihr dieses Bad im Dachgeschoss planen würdet. Mein Vorschlag mache ich mal im Anhang....
  2. Rauhspund oder Fußbodenbretter Spitzboden

Rauhspund oder Fußbodenbretter Spitzboden: Hallo zusammen, ich hätte eigentlich nur eine recht kurze Frage zum Bodenbelag im Spitzboden bei einem Kaltdach. Während des Rohbaus habe ich nur...
  3. Unbewohnten Spitzboden dämmen?

Unbewohnten Spitzboden dämmen?: Hallo, wir kaufen ein Haus von 1995. Vom OG auf den Spitzboden kommt man über eine Bodentreppe. Der Spitzboden ist unbeheizt, also oben auch...
  4. Dachgeschoss Lüftungslöcher im Mauerwerk schließen?

Dachgeschoss Lüftungslöcher im Mauerwerk schließen?: Hallo, wir haben im Dachgeschoss (nicht ausgebaut) mit Giebeldach, drei Lüftungslöcher auf der Vorderseite des Hauses und auf der...
  5. Risse im Dachgeschoss

Risse im Dachgeschoss: Hallo! Ich habe im vergangenen Jahr 2017 mit einem Bauträger ein EFH gebaut. Bezug war 03/18. Nach etwa 6 Monaten habe ich im Dachgeschoss leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden