Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?

Diskutiere Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Gestern war der doch noch da. Gruß Arno

  1. Arno

    Arno Gast

    Hallo!

    Gestern war der doch noch da.

    Gruß
    Arno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Prieß, 1. Oktober 2003
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    gibts wohl nicht mehr

    meine letzte Frage war: Wie sie den Spitzboden später nutzen wollen?
     
  4. Arno

    Arno Gast

    Abstellraum

    Nun, der Spitzboden soll als Abstellraum genutzt werden. (Z.B. für Reisekoffer, Ski, Weihnachtsdeko, etc)

    Gruß
    Arno
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    *mmmh*

    bin ich selber überfragt ... muss ich mal schaun
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? - Ähnliche Themen

  1. Spitzboden Dämmung

    Spitzboden Dämmung: Guten Morgen Zusammen, bei uns wurde der Dachstuhl neu gemacht und mit Puren Plus Aufdachdämmung isoliert. Über den Gauben ist ein sehr kleiner...
  2. Decke im Bad im Dachgeschoss abhängen - wie korrekt ausführen?

    Decke im Bad im Dachgeschoss abhängen - wie korrekt ausführen?: Hi, wir möchten im Dachgeschoss im Badezimmer die Decke abhängen (ca. 10-15 cm). Derzeit haben wir unterhalb der Sparren (flach geneigtes...
  3. Boden im Dachgeschoss

    Boden im Dachgeschoss: Hallo liebe Forums-Mitglieder im Rahmen einer Modernisierung erneuern wir aktuell unser Dachgeschoss. Das neue Dach ist jetzt drauf und jetzt...
  4. Dampfbremse zwischen Rigips- Dachgeschoss

    Dampfbremse zwischen Rigips- Dachgeschoss: Hallo, ich plane die Renovierung des Dachgeschosses und zudem die Neueindeckung inkl. Dämmung (Zwischen- und Aufsparendaemmung) des Daches. Das...
  5. Boden Dachgeschoss

    Boden Dachgeschoss: Hallo, es geht nochmal um den Boden im Dachgeschoss. Ich habe jetzt mal eine kleine Bohrung bzw. eine Fuge aufgemeißelt. Jetzt stellt sich die...