Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?

Diskutiere Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Gestern war der doch noch da. Gruß Arno

  1. Arno

    Arno Gast

    Hallo!

    Gestern war der doch noch da.

    Gruß
    Arno
     
  2. #2 Michael Prieß, 01.10.2003
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    gibts wohl nicht mehr

    meine letzte Frage war: Wie sie den Spitzboden später nutzen wollen?
     
  3. Arno

    Arno Gast

    Abstellraum

    Nun, der Spitzboden soll als Abstellraum genutzt werden. (Z.B. für Reisekoffer, Ski, Weihnachtsdeko, etc)

    Gruß
    Arno
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    *mmmh*

    bin ich selber überfragt ... muss ich mal schaun
     
Thema:

Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben?

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn Spitzboden über Dachgeschoss geblieben? - Ähnliche Themen

  1. Spitzboden und OG-Decke dämmen

    Spitzboden und OG-Decke dämmen: Hi, ich habe bei meinem Neubau den Spitzboden gedämmt und mit Dampfbremse versehen. Da ich noch sehr viel Dämmung hatte, habe ich die Decke vom...
  2. Vorsatzschale Schalldämmung im Spitzboden zwei Kamine - Befestigung?

    Vorsatzschale Schalldämmung im Spitzboden zwei Kamine - Befestigung?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen, ich habe zu Beginn dieses Jahres eine Doppelhaushälfte von 1938 gekauft. Es gibt, wie damals üblich,...
  3. Gibelwand im Spitzboden soll plötzlich unverputzt bleiben

    Gibelwand im Spitzboden soll plötzlich unverputzt bleiben: Hallo an die Bauexperten, Wir bauen ein KfW 55 Haus. Die Dämmung im Dachgeschoss erfolgt mit Mineralwolle und Dampfsperrfolie zwischen den Sparen...
  4. Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden

    Nachträglicher Ausbau und Dämmung des Spitzboden: Hallo liebe Forummitglieder, ich wurde von einem Freund gefragt, ob beim nachträglichen Ausbau des Spitzbodens als Wohnraum eine Dampfsperre...
  5. Spitzboden ausbauen

    Spitzboden ausbauen: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus (Bj 2005) ein ausgebautes Dach, welches als Büro verwendet wird. Dadrüber befindet sich ein Spitzboden,...