wo ist der "Anmelden" Knopf??

Diskutiere wo ist der "Anmelden" Knopf?? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich find nur registrieren und abmelden.. :fleen Mein Rechner mag keine Kekse und abundzu ist dann der Forumscookie weg... Bis jetzt...

  1. #1 Oggy, 31. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2004
    Oggy

    Oggy

    Dabei seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ,
    Ort:
    1. Wolfsburg
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    Moin, ich find nur registrieren und abmelden.. :fleen

    Mein Rechner mag keine Kekse und abundzu ist dann der Forumscookie weg...

    Bis jetzt kein Problem, mit der ersten Antwort kann ich mich ja dann anmelden, aber die Rätselecke bleibt mir dann beim nur mal so Vorbeischauen verborgen... :cry



    Grüße Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Danke Oggy, das wollte ich auch schon immer monieren !
    Da stimmt etwas nicht.

    Man kann sich lediglich auf gewissen Seiten (Startseite ?) anmelden (unten rechts). Außerdem taucht "abmelden" oben rechts auf, selbst wenn man gar nicht angemeldet ist.
    Für diesen Fall sollte eigentlich oben rechts "anmelden" angeboten werden.
     
  4. Max_M

    Max_M

    Dabei seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ___
    Ort:
    Grüße aus Thüringen
    Hallo!

    Probiert doch mal OPERA als Browser.

    Der Browser merkt sich die Passwörter und Seiten, so daß man automatisch eingeloggt ist.

    Gruß
    Max

    www.opera.com
     
  5. #4 Der Bauherr, 31. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2004
    Der Bauherr

    Der Bauherr

    Dabei seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Norderstedt
    Hier ist die Lösung.

    Scrollt doch auf der Startseite mal ganz nach unten.

    Unten rechts ist der Anmelde Button!

    Den könnt Ihr natürlich nur sehen wenn Ihr nicht schon angemeldet seid. :D

    Guckst Du hier:
     
  6. #5 Der Bauherr, 31. Januar 2004
    Der Bauherr

    Der Bauherr

    Dabei seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Norderstedt
    Hier ist die Lösung, Teil 2.

    Und so siehts aus wenn Ihr dann angemeldet seid.

    Schaust Du hier:
     
  7. bauworsch

    bauworsch Gast

    Haste fein

    gemacht.... :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo ist der "Anmelden" Knopf??

Die Seite wird geladen...

wo ist der "Anmelden" Knopf?? - Ähnliche Themen

  1. Helfer bei Berufsgenossenschaft anmelden

    Helfer bei Berufsgenossenschaft anmelden: Hallo, ich werde bald einen Anbau an meinem Haus hochziehen. Nun ist es ja so, dass alle Helfer bei der BG angemeldet sein müssen, damit diese...
  2. BG Bau, Bau anmelden nötig

    BG Bau, Bau anmelden nötig: Hallo, Baubeginn war 01.05.13, gebaut wird mit Einzelvergabe und Architekt. Muss ich bei der BG Bau den Bau anmelden? Was sollte ich bei...
  3. BG Bau anmelden (Gefälligkeitsleistung Familie)

    BG Bau anmelden (Gefälligkeitsleistung Familie): Hallo Ich habe jetzt von der BG Bau einen Brief wegen Bauherrenauskunft erhalten. Jetzt bin ich mir beim ausfüllen aber unsicher wegen den...
  4. Jetzt anmelden für den EnBW-ThermografieCheck

    Jetzt anmelden für den EnBW-ThermografieCheck: Rund 80 Prozent der Energiekosten in Ihrem Haus werden für Wärme aufgebraucht. Da lohnt es sich auf jeden Fall, mit spezieller Infrarot-Technik...
  5. Rechtmäßige Anmeldung Nebenjobber

    Rechtmäßige Anmeldung Nebenjobber: Guten Abend! Einige Arbeiten am Neubau mache ich selbst mit Hilfe eines oder zweier "Nebenjobber"....es fällt mir gerade keine andere...