Wo ist Firefox?

Diskutiere Wo ist Firefox? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nachtrag: Wenn du viel löscht und hin und her kopierst, kannst du dir besser mal ein gescheites Defragmentierungsprogramm kaufen (aber nicht 1 Mal...

1. ilis

ilis

Beruf:
    Programmierer
    Nachtrag: Wenn du viel löscht und hin und her kopierst, kannst du dir besser mal ein gescheites Defragmentierungsprogramm kaufen (aber nicht 1 Mal pro Tag laufen lassen, sondern alle 1-3 Monate maximal!)
    Raxco PerfectDisk ist eigentlich recht gut. Gibt's auch als voll lauffähige Demo, glaube ich. Also kannst du zumindest ausprobieren, OB es was bringt.

Disclaimer: Aber bitte keine wundersame 100% Beschleunigung erwarten. Wenn deine HD arg defragmentiert ist, merkst du bestenfalls einen leichten Schub, aber ein Ferrari ist's dann immer noch nicht ;)

2. #22 Torsten Stodenb, 02.11.2007
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Nein, nein, ich fahre schon runter, bevor ich schlafengehe, und mache auch den Netzschalter aus. Am nächsten Morgen fragt mich XP, ob es den alten Zustand wiederherstellen soll. Bei "Ja" habe ich sofort das verlassene Programm wieder, egal, ob e-mail, Website oder Offlineprogramm. Nur bei "Nein" kommt ein jungfräulicher Neustart. Nennt man das auch Ruhezustand?

3. ilis

ilis

Beruf:
    Programmierer
    Ruhezustand: Start -> Ausschalten -> SHIFT drücken und halten -> aus "Standby" sollte jetzt "Ruhezustand" werden -> Draufklicken ;)

Beim nächsten Einschalten des PCs meldet Windows dann "Windows wird fortgesetzt" und nicht mehr "... wird gestartet".

Falls beim SHIFT-Drücken das "Standby" nicht toggelt, in "Energieoptionen" den Ruhezustand aktivieren (letzter Reiter)

4. #24 T9-Liebhaber, 05.11.2007
    T9-Liebhaber

T9-Liebhaber

Beruf:
    Staatl. gepr. Bautechniker
    Benutzertitelzusatz:
    Gutachter Wasserschäden
    Lösung

Servus,
    ich hatte etwa 1 Woche das gleiche Problem. Habe alles versucht, Firefox zeigte keine Internetseite an. Firefox drüberinstallieren hilft nix.

Erst als ich Firefox komplett deinstalliert, Computer runtergefahren und das Programm wieder frisch draufgeklopft hatte funktionierte alles wie vorher.:p

Thema:

Wo ist Firefox?

Die Seite wird geladen...

Wo ist Firefox? - Ähnliche Themen

1. firefox-plugin gesucht

firefox-plugin gesucht: wenn ich, unterwegs mit firefox, auf diese seite http://schuhwerk.inarbeit.org/wimmelbild/ klicke, bekomme ich in der videobox...
  2. Cookieeinstellungen Firefox

Cookieeinstellungen Firefox: Ich habe gerade mal meine Cookie-Dose aufgeräumt und war dabei wohl etwas zu gründlich. Meine Cookies akzeptieren-Einstellung war "Jedes mal...
  3. Edit-Probleme mit Firefox - bin ich der Einzige?

Edit-Probleme mit Firefox - bin ich der Einzige?: test test test Beim schreiben des 1. Beitrags ist noch alles in ordnung.
  4. Firefox ich seh doppelt

Firefox ich seh doppelt: ich hab das forum plötzlich doppelt. nach interne diskussion gehts wieder von vorne los, mit architektur allgemein bis interne diskussion....
  5. Searchplugin für Firefox

Searchplugin für Firefox: Hallo Mods und Admins, da ich im Forum wieder mal etwas suchen musste und mich ärgerte ein paar klicks mehr machen zu müssen habe ich schnell ein...