Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang?

Diskutiere Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine der letzten Amtshandlungen hier bei uns am Haus ist der gemauerte Windfang an unserer Haustüre; Überdacht wurde mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackFlag, 10.04.2014
    BlackFlag

BlackFlag

Hallo zusammen,

eine der letzten Amtshandlungen hier bei uns am Haus ist der gemauerte Windfang an unserer Haustüre; Überdacht wurde mit einer mittlerweile verdreckten Platte aus Plexiglas bzw. einer doppelwandigen Platte aus "Kunststoff". Ich würde also gerne eine neue Platte kaufen. Gibt es eventuell einen empfehlenswerten Internethändler, der diese Platten in den nötigen Abmessungen versendet und mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Besten Dank und Gruß

2. #2 Gast23627, 10.04.2014
    Gast23627

Gast23627 Gast

Oh Mann, ließ doch bitte noch einmal die Nutzungsbedingungen dieses Forums.

Gruß

3. #3 Baufuchs, 10.04.2014
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen/-empfehlungen gibts hier nicht.

Thema:

Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang? - Ähnliche Themen

1. Rüttelplatte kaufen

Rüttelplatte kaufen: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einer rüttelplatte im privaten Bereich für zu hause wo ich erde frostschutz Pflasterarbeiten...
  2. Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?

Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?: Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade...
  3. Welches Grundstück kaufen?

Welches Grundstück kaufen?: Hallo bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, Haben mehrere Grundstücke zur Auswahl die alle nebeneinander liegen mit verschiedenen Größen....
  4. Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch

Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme...
  5. Gemeinschaftlicher Kauf einer Immobilie

Gemeinschaftlicher Kauf einer Immobilie: Hallo zusammen, ein befreundetes Ehepaar und wir (Meine Verlobte und ich) wollen uns den Traum vom Eigenheim erfüllen. Wir wollen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.