Wo kommt die Abdichtung hin ?

Diskutiere Wo kommt die Abdichtung hin ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Moin, rein interessehalber frage ich mich, wo die Abdichtung im Bad hinkommt. Es handelt sich um ein Bad in Trockenbauweise mit fermacell auf...

1. #1 Heidemann, 6. August 2005
    Heidemann

Heidemann

Beruf:
    Sparkassenbetriebswirt
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Moin,

rein interessehalber frage ich mich, wo die Abdichtung im Bad hinkommt. Es handelt sich um ein Bad in Trockenbauweise mit fermacell auf einer sichtbaren Holzbalkendecke. Der Boden besteht aus Wärme-/Trittschalldämmung und FBH-Systemplatte und dadrauf Estrich.
    Kommt jetzt die Abdichtung zwischen den Estrich und den Fliesen oder zwischen FBH und Estrich ?

Gruß

Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bruno

Bruno

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
Thema:

Wo kommt die Abdichtung hin ?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt die Abdichtung hin ? - Ähnliche Themen

1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?

Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen uns gerade ein Haus bauen. Der Fensterbauer hat auch die Außenfensterbänke eingebaut. Vorher hat er darunter...
  3. Fassadendämmung Abdichtung

Fassadendämmung Abdichtung: Hallo Zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Bei mir wurde gerade die Fassadendämmung angebracht. Die Dämmung läuft keilförmig über die...
  4. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...
  5. Zwischen Balken und Mauer abdichten im nachhinein.

Zwischen Balken und Mauer abdichten im nachhinein.: Ich bin dabei eine Werkstatt zu bauen. Nachdem der Putz nun auf den Wänden ist, ist mir aufgefallen das der Platz zwischen Wand und Leimbinder...