Wo kriege ich eine Rolle diffusionsoffenes Klebeband her?

Diskutiere Wo kriege ich eine Rolle diffusionsoffenes Klebeband her? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, ich musste nach dem Fenstereinbau doch glatt nochmal zwei Fenster ein Stückchen höher setzen uind somit fehlt mir jetzt das...

1. #1 ThomasS, 14.12.2005
    ThomasS

ThomasS

Beruf:
    BTA
    Hallo in die Runde,

ich musste nach dem Fenstereinbau doch glatt nochmal zwei Fenster ein Stückchen höher setzen uind somit fehlt mir jetzt das nötige Aussendichtband. Benutzt habe ich bisher ein Illbruck Aussendichtflies, selbstklebend und diffusionsoffen. Alle Firmen bei mir hier in der Nähe (Raum Göttingen), die dieses Band im Programm haben würden nur ein ganzes Paket rausrücken (250 m....!). Ich brauche aber nur eine Rolle, höchstens. Keiner konnte mir sagen wo ich eine einzelne Rolle kaufen kann. Hat hier jemand eine Idee, wo ich, meinetwegen auch ein ähnliches Produkt, kaufen kann?

Danke schonmal!

Gruß
    Thomas

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 14.12.2005
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Wie wärs denn...

mit dem netten Fensterbauer von nebenan????
    MfG

3. #3 Quelle_abwesend, 14.12.2005
    Quelle_abwesend

Quelle_abwesend Gast

genau.

ab mit einem christstollen unter dem Arm zum nächsten Fensterbauer.

Wirkt Wunder!

Thema: Wo kriege ich eine Rolle diffusionsoffenes Klebeband her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diffusionsoffenes klebeband fenster

,
  2. diffusionsoffenes klebeband

,
  3. Klebeband diffusionsoffen Forum

Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich eine Rolle diffusionsoffenes Klebeband her? - Ähnliche Themen

1. Kellerboden trocken kriegen

Kellerboden trocken kriegen: Guten Tag liebe Experten. Ich hole im Folgenden mal weit aus, um einen Eindruck meiner "Aufgabe" zu vermitteln. Leider ist das kein sehr...
  2. Eck-Sicherheitsventil (Überdruck/Wasserschlag) -- wie kriege ich es ab

Eck-Sicherheitsventil (Überdruck/Wasserschlag) -- wie kriege ich es ab: Hi Forum, hier links das Eckventil: [IMG] ...wie kriege ich das ab? Beide Kupferrohre scheinen am Eckventil mit dem jeweiligen Gewindestück...
  3. Restkredit und Neues Projekt unter einen Hut kriegen

Restkredit und Neues Projekt unter einen Hut kriegen: Hallo liebe Baufinanzexperten, ich bin neu hier im Forum habe auch schon einiges gelesen aber es passt nix so richtig auf meinen Fall....
  4. Wir baggern mal eben ums Haus frei - und kriegen einen Acker!

Wir baggern mal eben ums Haus frei - und kriegen einen Acker!: Gestern abend bei Peter Zwegat (Raus aus den Schulden - RTL) war zu sehen, was passieren kann, wenn "mal eben" das Haus untenrum freigelegt wird....
  5. GU-Drehkippbeschlag - wie kriege ich das Fenster aus der Zarge (Ecklagerbock)

GU-Drehkippbeschlag - wie kriege ich das Fenster aus der Zarge (Ecklagerbock): Hi Forum, hab hier eine Terassentür mit diesem Beschlag: [IMG] Oben hab ich den Scharnierstift schon draußen. Aber wie geht das untere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden