wo liegt der Unterschied zwischen "Wasserundurchlässigem Kelle" + "Weißer Wanne" ?
Diskutiere wo liegt der Unterschied zwischen "Wasserundurchlässigem Kelle" + "Weißer Wanne" ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Für den Bau einer Doppelhaushälfte plane ich auch einen Keller mit ein. Laut mündlicher Auskunft vom Bauamt ist eine Weiße...
Thema: wo liegt der Unterschied zwischen "Wasserundurchlässigem Kelle" + "Weißer Wanne" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
DIN 18196-6
Die Seite wird geladen...
-
wo liegt der Unterschied zwischen "Wasserundurchlässigem Kelle" + "Weißer Wanne" ? - Ähnliche Themen
-
Drainagemörtel brüchig - Woran liegts?
Drainagemörtel brüchig - Woran liegts?: Hallo liebes Forum, wir legen gerade 2cm Feinsteinzeugplatten (80x80) auf Drainagemörtel und haben das Problem, dass der Drainagemörtel unter den... -
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt
Abstand Neubau zu einer Ausgleichsfläche, die auf unserem Grundstück liegt: Hallo, wir besitzen ein Grundstück in Bayern. Am Rand auf zwei Seiten existiert ein 2m breiter Streifen als Ausgleichsfläche, mit Sträuchern... -
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung: Hallo zusammen, gerne bitte ich um Eure Einschätzung... Letzten Sonntag sind wir aus dem Urlaub zurück. Während dieser Zeit hat unser Nachbar... -
Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied
Frage zu Keim Farben wo liegt der unterschied: Servus und einen Guten Abend Ich habe gerade begonnen unseren Neubau zu streichen. grundierung Rigips mit Keim Innotop Grob und die... -
OSB oder ESB - Hilfe! Wo liegt der Unterschied
OSB oder ESB - Hilfe! Wo liegt der Unterschied: Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. als ich letztens beim Holzhändler war, hat man mir eine esb-Platte vorgestellt, soll besser sein als eine...