wo muss die Fuge im Oberbelag zwischen den Räumen hin?
Diskutiere wo muss die Fuge im Oberbelag zwischen den Räumen hin? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wo muss die Fuge im Oberbelag zwischen den Räumen hin? Sprich wenn ich im Flur z. B.Fliesen X un im Bad Fliesen Y hab, wo genau muss...
Thema:
wo muss die Fuge im Oberbelag zwischen den Räumen hin?
Die Seite wird geladen...
-
wo muss die Fuge im Oberbelag zwischen den Räumen hin? - Ähnliche Themen
-
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen: Hallo zusammen! Unser Pflaster mit antikem Basalt (über 100 Jahre) wurde vor ca. einem Jahr verlegt. Einige Steine zeigen nun Flecken, die nur... -
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Feuchte Fuge
Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach... -
auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten
auffrierende Fugen bei Natursandsteinplatten: hallo allerseits! vielleicht hat hier jemand einen tipp für mich. ich bin wirklich am verzweifeln, weil ich keine wirkliche lösung sehe. ich habe...