Wo überall Dehnfugen?
Diskutiere Wo überall Dehnfugen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, wiedermal eine frage zum thema platten: haben in unserem garten terrassen- und gartenweg-fliesen verlegen und natürlich auch...
Thema:
Wo überall Dehnfugen?
Die Seite wird geladen...
-
Wo überall Dehnfugen? - Ähnliche Themen
-
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?
Überall Risse mittlerweile- Ursache ?: Guten Tag, vor 10 Jahren haben wir ein haus gekauft und saniert, es hat nicht mal 1 Jahr gedauert bis die ersten Risse kamen und nun jedes Jahr... -
Muss die Dicke von XPS überall gleich sein?
Muss die Dicke von XPS überall gleich sein?: Liebe Experten, Ich werde einen kleinen Teil der Perimeterdämmung reparieren. Derzeit ist sie 5 cm dick. Ich habe noch einige 6 cm dicke Platten... -
Sind Sturmklammern überall Pflicht?
Sind Sturmklammern überall Pflicht?: Liebes Forum, ich habe folgende Fragen, zu denen ich im Forum keine Antworten gefunden habe (falscher Suchbegriff?): ich habe gelesen, dass bei... -
Hilfe Durchflüsse plötzlich überall auf null
Hilfe Durchflüsse plötzlich überall auf null: Hallo zusammen, Ich wollte gerade ein paar Durchflussmengen am Heizkreisverteiler anpassen. Ein Raum war viel zu warm und ich hab den durchfluss...