Wofür sind in jeder Ecke des Bodenbelags auf dem Holzbalkendecke rundförmige Löcher?
Diskutiere Wofür sind in jeder Ecke des Bodenbelags auf dem Holzbalkendecke rundförmige Löcher? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; ich habe eine Eigentumswohnung (Baujahr 1955). Das Haus ist hellhörig. Ich möchte Wände und Boden schalldämmen. Als ich den Teppich von dem...
Thema:
Wofür sind in jeder Ecke des Bodenbelags auf dem Holzbalkendecke rundförmige Löcher?
Die Seite wird geladen...
-
Wofür sind in jeder Ecke des Bodenbelags auf dem Holzbalkendecke rundförmige Löcher? - Ähnliche Themen
-
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament
L-Steine bzw. Winkelstützen wofür Betonfundament: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage hinsichtlich des korrekten Einbaus von L-Steinen. Wenn ich bei uns in der Gegend den GaLa-Betrieben... -
Was ist das und wofür?
Was ist das und wofür?: Wir ziehen gerade in ein Haus. Im 1. Stock ist in allen Räumen mit Dachschräge diese komische Rigipsleiste montiert. Seltsam daran ist, dass sie... -
Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?
Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?: [ATTACH] Hallo, das Haus hat das Baujahr 1985 und hat an einer Seite diese Platte. Weiss jemand wozu das sein soll? wer kennt das? Vielen Dank... -
Was ist das und wofür? Zugstange fußpfette
Was ist das und wofür? Zugstange fußpfette: Hallo, Ich bin gerade dabei mein Haus zu sanieren bin in der zweiten Etage angekommen und nun stört da diese Metallstange was ist es für eine... -
Wofür ist dieses kleine Röhrchen an der Ablaufgarnitur?
Wofür ist dieses kleine Röhrchen an der Ablaufgarnitur?: Bild im Anhang. Kann mir jemand sagen, wofür dieses kleines Röhrchen ist? Hab heute meine Duschwanne aufgemacht und festgestellt, dass das kleine...