Woher bekommen wir eine Hausnummer?

Diskutiere Woher bekommen wir eine Hausnummer? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir bauen hinten auf dem Grundstück meiner Eltern. Die wohnen Nr. 10. Somit wäre doch unser Haus 10 A. Aber wer vergibt diese...

1. Bloksi

Bloksi

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo,
    wir bauen hinten auf dem Grundstück meiner Eltern. Die wohnen Nr. 10. Somit wäre doch unser Haus 10 A.
    Aber wer vergibt diese Hausnummer?
    Gruß
    Steffi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KlausDieter, 28. Juni 2009
    KlausDieter

KlausDieter

Beruf:
    Angestellter
    .. bei der zuständigen Gemeinde (Rathaus) Bauamt.

Thema:

Woher bekommen wir eine Hausnummer?

Die Seite wird geladen...

Woher bekommen wir eine Hausnummer? - Ähnliche Themen

1. Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka

Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka: Wir wollen demnächst unsere Fenster bestellen. Unsere Nachbarn haben fast alle bei Wikka bestellt, bis auf einer Familie scheinen alle soweit...
  2. Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?

Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?: Hallo, wir wollten im Rahmen eines Brennerwechsels alle Ventileinsätze der Heizkörper/Thermostate selber wechseln. Leider steht da nicht viel......
  3. Zugluft im Woh- Essbereich durch Kamin normal?

Zugluft im Woh- Essbereich durch Kamin normal?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kamin. Wir haben 2016 ein Haus gebaut (Massiv, KS mit WDVS) und uns von...
  4. Wie bekomme ich Strom in die Garage ???

Wie bekomme ich Strom in die Garage ???: Hallo zusammen, folgende Situation. In meiner Garage ist kein Stromanschluss. Ich würde aber gerne einen Schalter + 2 Leuchten und eine...
  5. Unterlagen für Immobilie - woher?

Unterlagen für Immobilie - woher?: Hallo Zusammen, ich hoffe das Thema passt in dieses Unterforum, sicher bin ich mir allerdings nicht! Ich habe vor gut 2 Jahren eine Wohnung...