Woher den Keller ...
Diskutiere Woher den Keller ... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, wenn ihr einen ca. 100 qm reinen Nutzkeller (Garage, Lager, Haustechnik), abgedichtet gegen aufstauendes Sickerwasser und mit...
Thema:
Woher den Keller ...
Die Seite wird geladen...
-
Woher den Keller ... - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit. Woher???
Feuchtigkeit. Woher???: Moin Leute, ich hab mal ne Frage. Vielleicht habt ihr Lösungsansetze. Altbau gekauft, in allen Zimmern neue Sole und Estrich gegossen inkl.... -
Lärmbelästigung woher?
Lärmbelästigung woher?: Hallo, wir wohnen in einer DHH von 1999. Die Autobahn ist ca 1 km weg. Im UG (Hanglage) und EG hört man bei Fenster zu nix, nur im OG gibt es bei... -
Woher Wasserfleck im Keller, wenn Leitung noch nicht befüllt sind???
Woher Wasserfleck im Keller, wenn Leitung noch nicht befüllt sind???: Guten Tag. Mir ist folgendes in unserem Kellerraum (unbeheizt) aufgefallen.(Neubau, noch nicht ganz fertig gestellt) Ein Wasserfleck im Eck... -
Altbau, neuer Mieter, nun Schimmel im Keller, woher Hilfe?
Altbau, neuer Mieter, nun Schimmel im Keller, woher Hilfe?: Hallo, ich hab ein wenig rumgegoogelt und bin auf das Form hier gestoßen. Ich hoffe, ihr könnt mir einige Tips geben, da ich momentan wie der Ochs... -
Feuchte im Keller-aber woher
Feuchte im Keller-aber woher: Hallo allertseits, wir haben vor einuiger Zeit ein MF- Haus gekauft. Die Garage ist unterkellert, dort befanden sich die Öltanks. Nach der...