Woher kommt der Preisunterschied?
Diskutiere Woher kommt der Preisunterschied? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für...
Thema:
Woher kommt der Preisunterschied?
Die Seite wird geladen...
-
Woher kommt der Preisunterschied? - Ähnliche Themen
-
Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt?
Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt?: Hallo, bei meinem Kellerabgang außen ist der Abgang unten auf beiden Seiten feucht, im Keller riecht es nass. (Siehe Foto) Kann man jemand sagen... -
Feuchte Wände im EG? Woher kommts?
Feuchte Wände im EG? Woher kommts?: Hallo, ich habe vor Kurzem eine alte Schule übernommen. Das Gebäude ist ca. um 1900 erbaut, und teilweise unterkellert. Es steht auf einem Sockel... -
Woher kommt das Wasser von dem Wasserschaden in unserem Haus?
Woher kommt das Wasser von dem Wasserschaden in unserem Haus?: g und links und rechts sind Räume. In einem Raum ist eine Luft-Luft-Wärmepumpe, die dicht an der Außenwand steht und mit einem Abstand von ca.... -
Fugen feucht in bodenebener Dusche - Woher kommts?
Fugen feucht in bodenebener Dusche - Woher kommts?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben seid einem Monat eine neue bodenebene Dusche. Eigentlich eine super Sache, wenn mir... -
Woher kommt die Feuchtigkeit?
Woher kommt die Feuchtigkeit?: Hallo, das Bild zeigt die Wetterseite unseres Gerätehauses nach Schneeregen. Die Wand war trocken. Die Wand rechts von der Tür ist mit 17cm...