Wohin mit Rasenschnitt?

Diskutiere Wohin mit Rasenschnitt? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; 9-t-Spalter ist vorhanden, ich such allerdings eher was Automatisches... Sonst bin ich doch Stuuuunden damit beschäftigt! Und meine Neffen sind...

1. #81 Rudolf Rakete, 08.07.2014
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Für Schreiner gibts sowas fertig zu kaufen. Da werden aus den Holzspänen automatisch Pellets gepresst.

Das eindruckvollstes an Pelletmaschinen, was ich mal gesehen habe war eine Trommel die nur durch Fliehkraft die Pellets herstellte.

2. #82 ars vivendi, 09.07.2014
    ars vivendi

ars vivendi

Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Jo, sowas soll kommen, vollautomatisch, da ich nicht der Elektrikfreak bin bleibt das maschinelle an mir, die Steuerung am Cousin.

3. #83 the motz, 09.07.2014
    the motz

the motz

Beruf:
    regeltechniker/operater
    PLatz und Ruhe - ist klar... Natur dürft eher nicht so der bringer sein, wenn ich mir deine posts so anschaue.
    entweder fremdvergeben (sollt ja finanziell kein problem sein) oder einfach das gras raus, garten betonieren und grün anstreichen... dann ist die meiste arbeit das alljährliche zusammenkehren...

4. #84 DerBjoern, 09.07.2014
    DerBjoern

DerBjoern

Beruf:
    Informatiker
    Hol dir einfach einen Robotermäher und du hast den Rasen immer schön. Außerdem musst du nicht selber mähen, brauchst den Mist nicht entsorgen und keinen Dünger ausbringen.

Thema: Wohin mit Rasenschnitt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rasenschnitt pelletieren

,
  2. rasenschnitt verg

,
  3. rasenschnitt verf

,
  4. vergorene Rasen ,
  5. rasenschnitt verfault,
  6. rasenschnitt silieren,
  7. laub brikettpresse
Die Seite wird geladen...

Wohin mit Rasenschnitt? - Ähnliche Themen

1. Thermische Ablaufsicherung wohin ableiten?

Thermische Ablaufsicherung wohin ableiten?: Hallo Leute, ich hab ne kurze Frage zur thermischen Ablaufsicherung. Ich hab dazu schon mal dieses Thema hier gefunden... Ableitung für...
  2. Keller-/Nebeneingangstüre wohin, wie Wärmedämmung

Keller-/Nebeneingangstüre wohin, wie Wärmedämmung: 1
  3. Terrassenplatten - wohin bestenfalls Gefälle ausrichten?

Terrassenplatten - wohin bestenfalls Gefälle ausrichten?: Hallo zusammen, wir möchten demnächst Terrassenplatten um unser Haus legen. Wie ich das Gefälle am besten ausrichte, bereitet mir Kopfzerbrechen...
  4. Wohin mit LED-Netzteil in Decke?

Wohin mit LED-Netzteil in Decke?: Hallo wir wollen im Badezimmer in die Decke LED-Trockenbauprofile einbringen. Die Decke ist momentan noch komplett offen. Wie im Bild zusehen ist,...
  5. Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser

Lange Auffahrt (63 m), wohin mit dem Regenwasser: Hallo allerseits, da wir in 2. Reihe gebaut haben, ist unsere Auffahrt mit 63 m recht lang. Wir möchten uns nun langsam an das Pflastern der...