Wohn-Riester

Diskutiere Wohn-Riester im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; In diesem Jahr gibt es eine Aktualisierung des Gesetzes zur Regelung der Riester-Förderung. Demnach werden auch Tilgungsleistungen als Sparbeitrag...

1. Stroti

Stroti

Beruf:
    Bauingenieur
    In diesem Jahr gibt es eine Aktualisierung des Gesetzes zur Regelung der Riester-Förderung. Demnach werden auch Tilgungsleistungen als Sparbeitrag angerechent und sind steuerlich absetzbar. Hierzu gibt es eine Petition beim deutschen Bundestag unter

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=595

Ich bitte alle betroffenen und interesierten Bauherren um Mitzeichnung der Petition.

Name: Strotmann

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohn-Riester

Die Seite wird geladen...

Wohn-Riester - Ähnliche Themen

1. Wohn Riester kündbar?

Wohn Riester kündbar?: Hallo, wir haben 2010 gebaut und die Finanzierung läuft zu 2/3 über zwei Wohn Riester Verträge. Zinsbidung ca. 25 Jahre, 4,3%. Nun kann man...
  2. Eure Meinung zu Wohn-und Essbereich

Eure Meinung zu Wohn-und Essbereich: Hallo, ich möchte nächstes Jahr bauen und bin momentan in der Planungsphase. Ich habe einen ersten Entwurf vom Planzeichner, der mir auch ganz...
  3. Umbau Bürogebäude zu Wohngebäude

Umbau Bürogebäude zu Wohngebäude: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr Erfahrungen bzgl. Kosten auf dem Gebiet...
  4. Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich"

Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich": Hallo, vorab: Das Thema ist zweifelsohne eine sehr subjektive Sache, ich möchte trotzdem gerne nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen! :)...
  5. Wohnen in einen ehm.Bunker

Wohnen in einen ehm.Bunker: http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/schoener-wohnen-in-einem-bunker-in-siegen-id873...