Wohnbebauung über der Garage
Diskutiere Wohnbebauung über der Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo folgender Sachverhalt, wir haben vor über der Garage eine Wohnung zu bauen. Bisher ist hier Holzlager.Momentan ist eine betonierte Decke...
Thema:
Wohnbebauung über der Garage
Die Seite wird geladen...
-
Wohnbebauung über der Garage - Ähnliche Themen
-
Garage im Hang, Betonwände zu niedrig, Blech als Sockel?
Garage im Hang, Betonwände zu niedrig, Blech als Sockel?: Hallo, wir bauen ein Haus mit Garage in Holzständerbauweise mit Holzfassade. Die Garage ist auf der Rückseite ca. 1,5 Meter im Hang und hat... -
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?
Garage, Estrich erneuern, Verbundestrich ? Haftbrücke ?: Unterkellerte Garage, Bj. 1993, Estrich 5 cm stark auf PVC-Folie, Risse im Estrich, Wasser dringt durch bis zur Rohdecke. Im vorderen Teil der... -
Dachterrasse auf Garage im Hang
Dachterrasse auf Garage im Hang: Hallo. In Planung ist nächstes Jahr der Bau einer Garage, die sich seitlich an der Grenze zum Nachbar befinden wird. Bundesland: Hessen. Aktuell... -
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken: Hallo Forum! Ich möchte den Mittelpfosten meiner Garage entfernen. Dieser ist aus Beton gegossen. Der Sturz darüber ist ebenfalls aus Stahlbeton.... -
Arbeitszeit Ytong Garage 9x8,3m.
Arbeitszeit Ytong Garage 9x8,3m.: Moin zusammen, Würde gerne wissen welche Arbeitszeit für den Rohbau meiner Garage realistisch wäre. Gemauert wird mit 24er Ytong . 25er...