Wohnbebauung über der Garage
Diskutiere Wohnbebauung über der Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo folgender Sachverhalt, wir haben vor über der Garage eine Wohnung zu bauen. Bisher ist hier Holzlager.Momentan ist eine betonierte Decke...
Thema:
Wohnbebauung über der Garage
Die Seite wird geladen...
-
Wohnbebauung über der Garage - Ähnliche Themen
-
Garage Firsthöhe
Garage Firsthöhe: Hallo, ich wohne in Rheinland Pfalz und möchte eine (zusätzliche) Doppelgarage bauen. Ich habe bereits eine Doppelgarage (dies ist beim Hauskauf... -
Was habe ich für eine Decke und zu stark belastet? (Garage)
Was habe ich für eine Decke und zu stark belastet? (Garage): Guten Tag, Ich habe eine Garage aus den 40er Jahren. Vorab: Es gibt wirklich keinerlei Dokumente oder Genehmigungen zu dem Bau... Im Zuge der... -
(Lithium) wasserglas als Estrichversiegelung in der Garage
(Lithium) wasserglas als Estrichversiegelung in der Garage: Moin zusammen, ich habe in meiner Garage einen Estrichboden, ca 4 Jahre alt, der mit einer Betonspachtelmasse geglättet wurde und jetzt... -
Abriss angebaute Garage
Abriss angebaute Garage: Hallo zusammen, ich bin Eigentümer eines EFH in Bayern. An das Haus ist auf Kellerniveau eine Garage angebaut, die jedoch 4 eigene Aussenwände... -
Betonboden der Garage entfernen
Betonboden der Garage entfernen: Hallo zusammen, meine (ans Haus angrenzende!) Garage ist über eine Rampe (1m hoch) erreichbar - unter dieser ein ungenutzter Raum (früher...