Wohnbebauung über der Garage
Diskutiere Wohnbebauung über der Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo folgender Sachverhalt, wir haben vor über der Garage eine Wohnung zu bauen. Bisher ist hier Holzlager.Momentan ist eine betonierte Decke...
Thema:
Wohnbebauung über der Garage
Die Seite wird geladen...
-
Wohnbebauung über der Garage - Ähnliche Themen
-
Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage
Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage: Unsere Garage aus den 60ern hat in der Mitte einen großen Riss der von der linken Wand über die Bodenplatte bis zu rechten Wand verläuft. Der Riss... -
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss... -
Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage
Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage: Hallo, wir haben vor 20 Jahren unser Haus gebaut .. dabei wurden Fertigdecken der Firma RBW verbaut. Im Haus ist auch eine Doppelgarage... -
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Abstandsfläche zum Nachbargrundstück welches keine Wohnbebauung erlaubt
Abstandsfläche zum Nachbargrundstück welches keine Wohnbebauung erlaubt: Hallo zusammen, ich benötige mal euere Einschätzung. Das Stadtplanungsamt konnte mir nicht helfen und hat die Frage an die Bauaufsicht des...