Wohnflächenverodnung - Benachteiligung von EFH mit Keller?
Diskutiere Wohnflächenverodnung - Benachteiligung von EFH mit Keller? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich versteh nicht, wie der Keller in einem EFH einzuberechnen ist. Nach etlichen Darstellungen im Netz ist er gar nicht zur Fläche...
Thema:
Wohnflächenverodnung - Benachteiligung von EFH mit Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Wohnflächenverodnung - Benachteiligung von EFH mit Keller? - Ähnliche Themen
-
Vom Keller ins OG
Vom Keller ins OG: Moin zusammen, Mal eine bescheidene Frage, ich bin Elektroniker in der Industrie mit etwas Erfahrung in der Installation in Gebäuden. In meinem... -
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Loch im Keller in Bodenplatte
Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später... -
Keller entfeuchten / wärmen mit Solarthermie
Keller entfeuchten / wärmen mit Solarthermie: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf konstruktives Feedback... Folgendes Problem habe ich vor allem im Sommer im Hauskeller: Der Keller bleibt... -
Extreme Benachteiligung durch Rücknahmeklausel im Schenkungsvertrag
Extreme Benachteiligung durch Rücknahmeklausel im Schenkungsvertrag: Hallo, wir stehen momentan vor einen riesigen Problem. Folgendes: Mein Vater besitz ein Grundstück welches er mir schenken würde. Bedingung ist:...