Wohngebäudeversicherung Wert Bestimmen

Diskutiere Wohngebäudeversicherung Wert Bestimmen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Also ich würde die Sache mal ganz pragmatisch angehen. Wenn die Versicherung Dir sagen kann, dass Du unterversichert bist dann müssen die auch...

  1. #21 Friedl1953, 14.03.2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Also ich würde die Sache mal ganz pragmatisch angehen. Wenn die Versicherung Dir sagen kann, dass Du unterversichert bist dann müssen die auch sagen können unter welchen Bedingungen Du ausreichend versichert bist. Also hol die nette Dame ran und lass Dir unverbindlich ein ausreichendes Angebot machen. Mit diesen Daten kannst Du Vergleichsangebote anderer Versicherungen einholen. Dann weißt Du ob die Gesellschaft günstig oder nicht ist. Allerdings wäre ich bei Versicherungen, bei denen das Thema Unterversicherung im Raum steht, was den Beitrag angeht, nicht so geizig. Was nutzen ein paar gesparte Euronen am Beitrag wenn Du dann im Schadensfall rasiert wirst.
     
Thema:

Wohngebäudeversicherung Wert Bestimmen

Die Seite wird geladen...

Wohngebäudeversicherung Wert Bestimmen - Ähnliche Themen

  1. Welche Bauartklasse Wohngebäudeversicherung

    Welche Bauartklasse Wohngebäudeversicherung: Hallo Freunde, vielleicht könnt ihr mir meine Bauartklasse für die Wohngebäudeversicherung sagen. Steig da trotz Google irgendwie nicht durch....
  2. Wohngebäudeversicherung umschreiben lassen

    Wohngebäudeversicherung umschreiben lassen: Hallo, weiss jemand, ob das Sonderkündigungsrecht von einem Monat nach Grundbucheintragung bestehen bleibt, wenn man die Versicherung auf sich...
  3. Wohngebäudeversicherung Kündigen

    Wohngebäudeversicherung Kündigen: Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich. Ich habe letztes Jahr ein Haus gekauft,soweit so...
  4. Wohngebäudeversicherung nach Sanierung

    Wohngebäudeversicherung nach Sanierung: Hallo, denke, hier passt es am besten rein. Ein Teil des Hauses wurde ja saniert. Es gibt also einen völlig neuen Teil und weiterhin einen...
  5. Ermittlung Wert des Hauses für Wohngebäudeversicherung

    Ermittlung Wert des Hauses für Wohngebäudeversicherung: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ein Versicherungsmakler den Wert eines Hauses nach Stand 1914 ermittelt? Nehme gerade unsere Versicherung...