wohnhäuser

Diskutiere wohnhäuser im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; nein - ich stand hinterm zaun!

1. Gast036816

Gast036816 Gast

nein - ich stand hinterm zaun!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wohnhäuser

Die Seite wird geladen...

wohnhäuser - Ähnliche Themen

1. Scheune / Stall umbauen zum Wohnhaus

Scheune / Stall umbauen zum Wohnhaus: Hallo ich bin neu hier und habe direkt einmal einige Fragen, ich hoffe ich bin im Richtigen Forenbereich Wir planen den ehemaligen Stall (Bj ca...
  2. Scheune / Stall Umbauen zum Wohnhaus

Scheune / Stall Umbauen zum Wohnhaus: Hallo ich bin neu hier und habe direkt einmal einige Fragen, ich hoffe ich bin im Richtigen Forenbereich Wir planen den ehemaligen Stall (Bj ca...
  3. Wohnhaus mit Sandwichpaneelen eindecken

Wohnhaus mit Sandwichpaneelen eindecken: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nachfragen, ob es möglich ist ein Wohnhaus mit Sandwichpaneelen so einzudecken, dass dieses auch dicht...
  4. Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus

Hundesporthalle mit anschließendem Wohnhaus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bezüglich meines Traums :-) Und zwar bin ich leidenschaftliche Hundesportlerin...
  5. Grundstücksgrenze, Garage, Wohnhaus

Grundstücksgrenze, Garage, Wohnhaus: Guten Tag, bitte erklärt mir...wie läuft wenn wir eine Doppel Garage an die Grundgrenze bauen (0,75m) wollen, wenn auf der Garage das Wohnhaus...