wohnhäuser

Diskutiere wohnhäuser im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; nein - ich stand hinterm zaun!

1. #21 Gast036816, 21.02.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

nein - ich stand hinterm zaun!

Thema:

wohnhäuser

Die Seite wird geladen...

wohnhäuser - Ähnliche Themen

1. Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?

Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden...
  2. Brandschutztüre und Ausführung (Gragentür direkt ins Wohnhaus)

Brandschutztüre und Ausführung (Gragentür direkt ins Wohnhaus): Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den den Brandschutzanforderungen in Hinblick auf den Einbau einer Brandschutztüre zwischen Garage und...
  3. Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY

Flachdach Bitumen Wohnhaus sanieren DIY: Grüße zusammen, im Zuge einer anstehenden Belegung unserer Flachdächer mit PV würde ich diese gerne für die nächsten 20 Jahre vorbereiten um...
  4. Brandschutz im Gewerberaum/Wohnhaus

Brandschutz im Gewerberaum/Wohnhaus: Hallo Forum , wir haben ein altes Haus gekauft ( Fachwerk ) und einen Raum ( 20 m2 ) mit einen Umnutzungsantrag in einen kleinen 1 Frau...
  5. Erdwärmebohrung für mehrere Wohnhäuser

Erdwärmebohrung für mehrere Wohnhäuser: Guten Tag liebe Spezialisten für regenerative Energien ! Mein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung ist über 40 Jahre alt. Es hat mit der...