Wohnkeller aus Beton - reicht die Perimeterdämmung als Diffusionssperre?
Diskutiere Wohnkeller aus Beton - reicht die Perimeterdämmung als Diffusionssperre? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Betonforum habe ich gerade schon gelesen, dass eine Dickbeschichtung eine doch erhebliche Diffusionssperre darstellt. Hier im...
Thema: Wohnkeller aus Beton - reicht die Perimeterdämmung als Diffusionssperre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wohnkeller weisse wanne www.bauexpertenforum.de
,wie betonierten wohnkeller verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Wohnkeller aus Beton - reicht die Perimeterdämmung als Diffusionssperre? - Ähnliche Themen
-
Wohnkeller Trockenbau Außenwand
Wohnkeller Trockenbau Außenwand: Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein Haus mit Wohnkeller. Dabei handelt es sich um eine weiße Wanne, komplett abgedichtet und von außen gedämmt um... -
Feuchtigkeit im Wohnkeller beheben
Feuchtigkeit im Wohnkeller beheben: Hallo zusammen, wir (eine 4-köpfige Familie) haben uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllt und sind bei der Renovierung des Hauses auf die ein... -
Altbausanierung - Wohnkeller
Altbausanierung - Wohnkeller: Liebe Experten und Freunde der Altbausanierung, In den letzten Wochen las ich so einiges, aber ich bin mir unsicher. Jetzt neu hier. Ich hoffe... -
Wohnkeller aus Beton. Was spricht gegen rohe Betonwände?
Wohnkeller aus Beton. Was spricht gegen rohe Betonwände?: wir haben in unserem Betonkeller (im Hang gebaut, Hälfte ist Freiliegend, die andere Hälfte ist unter der Erde) alle Wände mit Rigips... -
Wohnkeller aus Beton: welcher Putz ? (Sauna und Dampfabad)
Wohnkeller aus Beton: welcher Putz ? (Sauna und Dampfabad): Moin, auch ich habe mich mittlerweile durch viel Lektüre verunsichern lassen. So sehr, dass ich nun doch nachfragen muss: In meinem Neubau...