Wohnkeller Trockenbau Außenwand
Diskutiere Wohnkeller Trockenbau Außenwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein Haus mit Wohnkeller. Dabei handelt es sich um eine weiße Wanne, komplett abgedichtet und von außen gedämmt um...
Thema:
Wohnkeller Trockenbau Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Wohnkeller Trockenbau Außenwand - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Wohnkeller beheben
Feuchtigkeit im Wohnkeller beheben: Hallo zusammen, wir (eine 4-köpfige Familie) haben uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllt und sind bei der Renovierung des Hauses auf die ein... -
Altbausanierung - Wohnkeller
Altbausanierung - Wohnkeller: Liebe Experten und Freunde der Altbausanierung, In den letzten Wochen las ich so einiges, aber ich bin mir unsicher. Jetzt neu hier. Ich hoffe... -
Souterrain-Wohnkeller statt Erdgeschoss
Souterrain-Wohnkeller statt Erdgeschoss: Moin zusammen, ich bin noch das ein oder andere Jährchen von meinem tatsächlichen Hausbau entfernt, aber schon viel am Informieren und Überlegen.... -
Kostenschätzung Bauprojekt EFH 140m² inkl. Wohnkeller am Hang
Kostenschätzung Bauprojekt EFH 140m² inkl. Wohnkeller am Hang: Hallo miteinander, es geht um ein Bauvorhaben auf einem insgesamt rund 2700m2 großen Grundstück in der Nähe von Heidenheim (BW), das von... -
Wohnkeller als Vollgeschoss (Bayern)?
Wohnkeller als Vollgeschoss (Bayern)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor den Vertrag für ein Grundstück in einem kleinen Ort in Bayern beim Notar zu unterzeichnen. Wie überlegen nun...