Wohnkeller, Weisse Wanne
Diskutiere Wohnkeller, Weisse Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten. Es liegt planungsmäßig eine Weisse Wanne vor. Als Lastfall Wasser ist drückendes Wasser...
Thema:
Wohnkeller, Weisse Wanne
Die Seite wird geladen...
-
Wohnkeller, Weisse Wanne - Ähnliche Themen
-
Wohnkeller Trockenbau Außenwand
Wohnkeller Trockenbau Außenwand: Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein Haus mit Wohnkeller. Dabei handelt es sich um eine weiße Wanne, komplett abgedichtet und von außen gedämmt um... -
Bei Weißer Wanne im Wohnkeller Bitumenschicht ratsam?
Bei Weißer Wanne im Wohnkeller Bitumenschicht ratsam?: Bitte entschuldigt, dass ich mich hier als absoluter Laie einklinke und eine Frage stelle, bei der ich nicht annähernd den Durchblick habe. Ich... -
(Halbe) weiße Wanne bei Wohnkeller in Hanglage?
(Halbe) weiße Wanne bei Wohnkeller in Hanglage?: Leider hat meine Forumssuche nur ergeben, dass das Problem schon oft diskutiert wurde. Wo habe ich aber leider nicht gefunden. Geplant ist ein... -
Wohnkeller, weisse Wanne Kältebrücke oder nicht ?
Wohnkeller, weisse Wanne Kältebrücke oder nicht ?: Liebe Experten, wir wollen für unser KfW40 Haus einen Wohnkeller errichten lassen. Folgende Varianten sind in Diskussion (siehe Bild). Var I:... -
weisse Wanne als Wohnkeller
weisse Wanne als Wohnkeller: Hallo, gerade sind die Kellerwände für unseren Keller ( weisse Wanne )gegossen worden) Bei anderen Kellern sehe ich öfter das die von aussen Dick...