Wohnraum Keller
Diskutiere Wohnraum Keller im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin neu hier auf dieser plattform und hoffe, das ich diesen beitrag nun richtig poste. aktuell habe ich folgendes Problem:...
Thema:
Wohnraum Keller
Die Seite wird geladen...
-
Wohnraum Keller - Ähnliche Themen
-
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt... -
Keller als Wohnraum bei niedriger Deckenhöhe
Keller als Wohnraum bei niedriger Deckenhöhe: Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt zwei Tage durch das Internet und diverse Foren gelesen, aber nicht wirklich etwas brauchbares für mein... -
Hobby + Wohnraum / Dämmung im Keller
Hobby + Wohnraum / Dämmung im Keller: Hallo zusammen. Ich habe die Möglichkeit, mir im Keller einer zehn Jahre alten Doppelhaushälfte einen Hobbyraum (Musik und Filme) herzurichten.... -
Bodenaufbau Keller für Nutzung als Wohnraum
Bodenaufbau Keller für Nutzung als Wohnraum: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte - nach Absprache mit meinem Tragwerksplaner - den Boden im Keller tieferlegen. Dazu möchte ich den...