Wohnraumerweiterung Garage als Terasse nutzen
Diskutiere Wohnraumerweiterung Garage als Terasse nutzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo ich hab mir ein älteres Häuschen gekauft.Direkt am Haus sind 3 Garagen ca 10x5 m angebaut. Hier ist als Decke eine Hohlkamerdecke 23cm (20cm...
Thema:
Wohnraumerweiterung Garage als Terasse nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Wohnraumerweiterung Garage als Terasse nutzen - Ähnliche Themen
-
Wohnraumerweiterung
Wohnraumerweiterung: Hallo zusammen, Meine Frau und ich (beide 29 Jahre alt) stehen vor der Entscheidung, eine Immobilie aus dem Jahr 1967 zu kaufen. Wir beschäftigen... -
Wohnraumerweiterung / Hebeschiebetür und Bodenplatte bzw. Frotzschutzkante
Wohnraumerweiterung / Hebeschiebetür und Bodenplatte bzw. Frotzschutzkante: Hallo Zusammen, ich möchte mein EFH Sanieren (Bj. 1977) und in diesem Zuge den Wohnraum erweitern. Und zwar habe ich derzeit eine überdachte... -
Wohnraumerweiterung bis unter den Balkon
Wohnraumerweiterung bis unter den Balkon: Hallo zusammen, ich möchte gerne das untere Wohnzimmerfenster ca. 1,5 Meter nach vorne setzen und somit den Wohnbereich erweitern. Dieser Bereich... -
Förderung bei Wohnraumerweiterung möglich?
Förderung bei Wohnraumerweiterung möglich?: Hallo, wir (2 Erwachsene, 1 Kind 2 Jahre alt) wohnhaft in Baden-Württemberg, spielen mit dem Gedanken unser Haus durch einen kleinen Anbau um... -
Anbau /Wohnraumerweiterung Kosten Rohbau (NRW)
Anbau /Wohnraumerweiterung Kosten Rohbau (NRW): Ich komme aus Raum Dortmund ich habe ein kleines altes Zechenhaus. Ich möchte gerne an diesem Haus anbauen. Ich wollte euch mal hier im Forum...