Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg

Diskutiere Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hinweis zur Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg Das Förderprogramm 2005 startet am 06.04.2005. Subventionsvorteil...

1. #1 lakra-man, 05.04.2005
    lakra-man

lakra-man

Hinweis zur Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg

Das Förderprogramm 2005 startet am 06.04.2005. Subventionsvorteil beispielsweise bei einer 4-köpfigen Familie (Neubau) bis zu 13.548 €, bei Altbau (ebenfalls 4-köpfige Familie) bis zu 10.968 €. Und dann noch die Eigenheimzulage dazu, das ist doch ein Wort.
    .
    Gruß
    Klaus

Thema:

Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg

Die Seite wird geladen...

Wohnraumförderung (Lakra-Gelder) in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

1. NRW Bank/Bewilligungsbehörde Förderausschluss Wohnraumförderung

NRW Bank/Bewilligungsbehörde Förderausschluss Wohnraumförderung: Hallo zusammen, bisher nur stiller Leser gewesen und Informationen aufgesaugt konnte hierzu aber nichts finden: Kennt sich jemand mit der...
  2. Wohnraumförderung Antrag

Wohnraumförderung Antrag: Kurze Frage;Unser Antrag liegt driftet April beim Kreis.Immer wieder wird was nachgefordert.Besichtigung des Hauses fand am 16,6 statt.Heute...
  3. Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung

Wohnraumförderung NRW Förderung von Kauf und Modernisierung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und versuche auch mal Hilfe zu bekommen. Ich habe zwei Anträge beim Kreis gestellt, einmal für den Kauf und...
  4. NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning)

NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning): Guten Morgen, Bisher war ich nur stille Mitleserin und hatte bereits auch 3 Kontakte zur Stadt zwecks Überprüfung,ob ich für eine Förderung in...
  5. Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261

Wahl der Zinsbindung - Bankdarlehen, NRW Wohnraumförderung und KfW 261: Hallo zusammen, wir planen die Kernsanierung eines alten Bauernhauses. Für die Finanzierung haben wir drei Bausteine: Bankdarlehen:...