Wohnst DU schon oder lebst Du noch ?

Diskutiere Wohnst DU schon oder lebst Du noch ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ?

1. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    ?

2. #2 Nanusch, 07.02.2003
    Nanusch

Nanusch

Und es gibt sie doch!

Die Arschkarte!

Thema:

Wohnst DU schon oder lebst Du noch ?

Die Seite wird geladen...

Wohnst DU schon oder lebst Du noch ? - Ähnliche Themen

1. Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?

Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?: Ich bin etwas unglücklich mit meinem Sockelputz an der Vorderseite des Hauses. Ich habe diesen komplett mit Dichtschlämme (Knauf Sockel-Dicht)...
  2. Neubau - schon Ärger bevor es losgeht

Neubau - schon Ärger bevor es losgeht: Ich baue gerade ein EFH in einem Neubaugebiet mit leichter Hanglage. 1.Noch bevor es richtig los ging eröffnet mir ein zukünftiger Nachbar das...
  3. Kaputte Dichtungen schon nach 9 Jahren

Kaputte Dichtungen schon nach 9 Jahren: Hallo Forum, wir haben vor 9 Jahren unser Haus gebaut und die Fenster damals (Veka) von einem Handwerkerbetrieb bezogen. Wir haben bereits nach...
  4. Fenster-Entwässerung falsch, Fenster schon eingebaut

Fenster-Entwässerung falsch, Fenster schon eingebaut: Guten Tag, ich hole mal etwas aus damit die Umstände klar sind :-) ich habe meine Fenster bei einem großen Baustoffhändler gekauft, welcher mich...
  5. Alter schöner Dielenboden mit Fugenproblem

Alter schöner Dielenboden mit Fugenproblem: Hallo Leute, im Wohnzimmer meines Altbaus ist bei den Renovierungsarbeiten ein sehr schöner alter Dielenboden (ca. 100 Jahre) zum vorschein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden