Wohnung komplett Sannierung - Was als erstes tun ?
Diskutiere Wohnung komplett Sannierung - Was als erstes tun ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, in unserer 4 1/2 Zimmer Eigentumswohnung steht eine komplett Sanierung an. Jetzt waren wir schon bei der Badezimmer besprechung...
Thema:
Wohnung komplett Sannierung - Was als erstes tun ?
Die Seite wird geladen...
-
Wohnung komplett Sannierung - Was als erstes tun ? - Ähnliche Themen
-
Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus
Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus: Guten Tag, mein Name ist Karsten und ich vermiete mehrere einzelne Wohnungen in verschiedenen Mehrfamilienhäusern. Ich hatte in der Vergangenheit... -
Evtl Schimmel in Wohnung testen?
Evtl Schimmel in Wohnung testen?: Hi, hatte meine kammer in eine Art Garten verwandelt und mit Kunstlicht Tomaten und Cannab gezüchtet. Das ist jetzt einige Zeit her mehr als ein... -
GROHE Smartbox eingebaut - jetzt warmes Wasser in der Wohnung darüber
GROHE Smartbox eingebaut - jetzt warmes Wasser in der Wohnung darüber: Guten Morgen zusammen, der Installateur hat vor zwei Tagen die Smartbox für das Unterputz Duschthermostat eingebaut und den Drucktest absolviert.... -
Komplett neues Heizsystem, Altbau, 3 Wohnungen, tlw. vemietet
Komplett neues Heizsystem, Altbau, 3 Wohnungen, tlw. vemietet: Guten Tag zusammen, wir haben ein Dreifamilienhaus (Mittelhaus) im Raum Stuttgart erworben. Wir möchten nun das Heizungssystem sanieren und... -
Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat
Wohnung komplett zugerümpelt, brauche dringend euren Rat: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer leistbaren Wohnung die auch noch zentral...