Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht.

Diskutiere Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht. im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wenn so die Beratung Deiner Kunden aussieht, dann wundert mich nichts mehr. ... Hier ist doch nur einer auf Dummenfang und nutzt das BEF als...

1. #41 ThomasMD, 08.02.2013
    ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Hier ist doch nur einer auf Dummenfang und nutzt das BEF als kostenlose Werbeplattform.

Thema:

Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht.

Die Seite wird geladen...

Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht. - Ähnliche Themen

1. Sanierung Wohnung/en

Sanierung Wohnung/en: Guten Tag, habe mich soeben hier registriert weil ich in naher Zukunft die ein oder andere Wohnung aus den 70ern bzw. im jetzigen Zustand...
  2. Wohnung Erdgeschoss, ist das normal?

Wohnung Erdgeschoss, ist das normal?: Hallo zusammen, wir sind grade dabei unsere Wohnung etwas zu renovieren, sind nun aber auf eine seltsames Problem gestoßen und wissen nicht so...
  3. Lärmproblem in Wohnung – ich verstehe nicht, wie der Schall übertragen wird und was man tun kann

Lärmproblem in Wohnung – ich verstehe nicht, wie der Schall übertragen wird und was man tun kann: [ATTACH] Hallo, ich bin neu hier als Laie und hoffe, dass jemand Licht ins Dunkel bringen kann. Ich bin ziemlich ratlos. Ich wohne in einer...
  4. Rauchgeruch durch Steckdose in Wohnung in Mehrfamilienhaus - wer ist zuständig? Eigentümer oder Haus

Rauchgeruch durch Steckdose in Wohnung in Mehrfamilienhaus - wer ist zuständig? Eigentümer oder Haus: Hallo, wir vermieten eine 1-Zimmer-Wohnung. Im Badezimmer läuft permanent ein Lüfter an einem Abluftschacht, welcher nicht gesteuert werden kann....
  5. Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?

Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?: Hallo, eine Wohnung, deren Mieterin seit 20 Jahren als "Messie" gelebt hat und viel geraucht hat. Um die Gerüche los zu werden, rechnen wir...