Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht.

Diskutiere Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht. im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wenn so die Beratung Deiner Kunden aussieht, dann wundert mich nichts mehr. ... Hier ist doch nur einer auf Dummenfang und nutzt das BEF als...

1. #41 ThomasMD, 08.02.2013
    ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Hier ist doch nur einer auf Dummenfang und nutzt das BEF als kostenlose Werbeplattform.

Thema:

Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht.

Die Seite wird geladen...

Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht. - Ähnliche Themen

1. MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung

MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung: Hallo, ich saniere gerade mein altes Elternhaus. Dies ist ein MFH (3 Whg.). Mit sanieren meine ich u.a. auch ein neuer Boden, d.h. alter Estrich...
  2. Akustik (Lärm aus Wohnung unten)

Akustik (Lärm aus Wohnung unten): Hallo zusammen, wir wohnen in der letzten Etage (über uns wohnt niemand) eines Mehrfamilienhauses. Bisher haben wir hier Ruhe gehabt. Vor einigen...
  3. Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung

Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung: Moin Moin zusammen, ich habe im Haus pro Heizkörper jeweils eine Steigleitung direkt aus dem Keller nach oben. Wie kann ich hier eine...
  4. Risse in Wand in DG Wohnung

Risse in Wand in DG Wohnung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der DG Wohnung an einer Wand in der Mitte der Wohnung ein paar Risse. Ich habe mal 4 Bilder beigefügt, zwei...
  5. Asbest Sanierung Wohnung Hamburg

Asbest Sanierung Wohnung Hamburg: Hallo an Alle, wer kann einen zertifizierten Asbestsanierer in Hamburg empfehlen der entsprechen den Vorschriften und mit geeignetem Absauggerät...