Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht.

Diskutiere Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht. im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wenn so die Beratung Deiner Kunden aussieht, dann wundert mich nichts mehr. ... Hier ist doch nur einer auf Dummenfang und nutzt das BEF als...

1. #41 ThomasMD, 08.02.2013
    ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Hier ist doch nur einer auf Dummenfang und nutzt das BEF als kostenlose Werbeplattform.

Thema:

Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht.

Die Seite wird geladen...

Wohnung mit Elektro-Direktheizung kaufen? Alternativen gesucht. - Ähnliche Themen

1. Asbest Sanierung Wohnung Hamburg

Asbest Sanierung Wohnung Hamburg: Hallo an Alle, wer kann einen zertifizierten Asbestsanierer in Hamburg empfehlen der entsprechen den Vorschriften und mit geeignetem Absauggerät...
  2. Wohnungen ohne Heizung

Wohnungen ohne Heizung: Hallo ich bin wieder, Stimmt es, dass Wohnungen, die keine Heizung haben, (stillgelegt wegen Nichtanpassung durch Gasart Wechsel), für die Bank...
  3. Soll ich diese Wohnung kaufen?

Soll ich diese Wohnung kaufen?: 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung für 160 Tsd. Euro. Renovierungsbedürftig Wohnfläche: ca. 57 m² Zimmer: 1 Hausgeld: 261 €/Monat Zustand:...
  4. Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus

Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus: Guten Tag, mein Name ist Karsten und ich vermiete mehrere einzelne Wohnungen in verschiedenen Mehrfamilienhäusern. Ich hatte in der Vergangenheit...
  5. Evtl Schimmel in Wohnung testen?

Evtl Schimmel in Wohnung testen?: Hi, hatte meine kammer in eine Art Garten verwandelt und mit Kunstlicht Tomaten und Cannab gezüchtet. Das ist jetzt einige Zeit her mehr als ein...