Wohnung Renovierung Eigenkapital
Diskutiere Wohnung Renovierung Eigenkapital im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo leute. Vielleicht könnte mir einer helfen. Ich habe eine wohnung gekauft für 74900€ Habe ein Eigenkapital von 24000€ gezeigt Davon...
Thema: Wohnung Renovierung Eigenkapital
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eigenkapital renovierung
Die Seite wird geladen...
-
Wohnung Renovierung Eigenkapital - Ähnliche Themen
-
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?
Unbekanntes Material vor Wohnung gefunden – Dämmstoff?: Hallo zusammen, ich habe vor meiner Wohnung ein unbekanntes Material auf dem Boden gefunden (siehe Bild). Es sieht faserig aus und erinnert mich... -
Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände
Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände: Hallo Leute, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Und zwar wollen wir unsere gesamte Wohnung renovieren und hierzu die alten... -
Küche während Renovierung in Wohnung lassen oder abbauen?
Küche während Renovierung in Wohnung lassen oder abbauen?: Hallo, der Boden der Küche soll gefliest werden und die Wände sollen gestrichen werden, danach will ich die Wohnung vermieten. Jetzt stellt... -
Kosten für Renovierung einer Neubau-Wohnung, Bad, Laminat und Weisseln
Kosten für Renovierung einer Neubau-Wohnung, Bad, Laminat und Weisseln: Hallo Zusammen, da es um eine umfangreichere Renovierung geht wusste ich nicht welchem Themenbereich ich meine Frage zuordnen soll - somit habe... -
Renovierung/Sanierung Wohnung - Setzrisse - 2 Angebote/2 Ideen
Renovierung/Sanierung Wohnung - Setzrisse - 2 Angebote/2 Ideen: Hallo miteinander, auch wenn es nicht um einen Altbau im klassischen Sinne geht, hoffe ich, dass dieses Posting in dieser Rubrik angebracht...