Wohnung "richtig" kaufen/finanzieren?!
Diskutiere Wohnung "richtig" kaufen/finanzieren?! im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Meine Frau (32), meine Tochter (3) unser im April 2012 zur Welt kommendes Kind und ich (38) möchten eine Wohnung kaufen. Die Wohnung...
Thema:
Wohnung "richtig" kaufen/finanzieren?!
Die Seite wird geladen...
-
Wohnung "richtig" kaufen/finanzieren?! - Ähnliche Themen
-
Geräusche aus unterer Wohnung normal?
Geräusche aus unterer Wohnung normal?: Hallo zusammen, ich bin kürzlich als Erstmieter in einen Neubau gezogen. Das Haus hat 2 Obergeschosse. Ich wohne in der obersten Etage. Seitdem... -
Plattenbau wohnung verputzen
Plattenbau wohnung verputzen: Guten Tag ,ich möchte in meinem Flur gerne die Wand verputzen (putz zum rollen)bin aber leider noch nicht so erfahren in diesem Bereich. Ich habe... -
Fogging in der Wohnung
Fogging in der Wohnung: Schwarze Ablagerungen oder schwarzer Staub auf Wänden, Möbeln oder sonstigen Einrichtungsgegenständen in der Wohnung bezeichnet man als „ Fogging... -
Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen
Neue Dunstabzugshaube an 100 Rohr bei 20x20 Kanal für 8 Wohnungen: Hallo Alle, ich Wohne in einen Mehrfamilienhaus mit 7 OG und meine Wohnung ist die oberste. Meine alte sehr laute Dunstabzugshaube wollte ich... -
Richtige Wasserabrechnung 2FH aber nur eine Wohnung mit Zähler
Richtige Wasserabrechnung 2FH aber nur eine Wohnung mit Zähler: Hallo zusammen, ich hoffe die Rubrik passt. In unserem 2FH gibt es neben dem Hauptwasserzähler im Heizraum in meiner Wohnung an jeder...