Wohnung wird zu heiss
Diskutiere Wohnung wird zu heiss im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen , Wir haben 2019 eine alte Scheune kernsaniert und eine 2 stöckige 2 Zimmer Wohnung mit ca 85qm Wohnfläche errichtet ....
Seite 1 von 2
Thema:
Wohnung wird zu heiss
Die Seite wird geladen...
-
Wohnung wird zu heiss - Ähnliche Themen
-
Schimmel in Wohnung?
Schimmel in Wohnung?: Hallo liebe Gemeinde, Vorab: Ich habe von der Thematik null Ahnung. ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Subforum gefunden habe. Es geht um... -
PVC Boden in neuer Wohnung mit Kindern
PVC Boden in neuer Wohnung mit Kindern: Hallo, wir haben eine neue Wohnung gefunden, leider ist sie mit 8 Jahre altem PVC Boden ausgelegt. Wie schädlich ist das noch? Reicht es,... -
Wohnung riecht nach Katzenklo (Wandfarbe)
Wohnung riecht nach Katzenklo (Wandfarbe): Hallo zusammen, ich bin vor einigen Wochen in eine neue Mietwohnung gezogen. Dort habe ich einige Fototapeten abgemacht und und die Wände neu... -
Gestank in Wohnung
Gestank in Wohnung: Hallo zusammen, Wir haben in unserer Maisonette-Wohnung ein übles Geruchsproblem - allerdings nur in der kälteren Jahreszeit. Im Sommer riecht man... -
Geruchsbelästigung durch darunterliegende Wohnungen.
Geruchsbelästigung durch darunterliegende Wohnungen.: Hallo zusammen, ich habe hoffentlich die richtige Rubrik herausgesucht. Seit einigen Jahren bewohnen wir eine ausgebaute Dachgeschosswohnung....