Wohnungen zu warm
Diskutiere Wohnungen zu warm im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo bin bei hier…. So zu meine Probleme meine Innenwände haben eine Oberflächen Temperatur von 25 grad Boden auch egal welcher Raum! Baumeister...
Seite 1 von 3
Thema:
Wohnungen zu warm
Die Seite wird geladen...
-
Wohnungen zu warm - Ähnliche Themen
-
Laute Knaller quer durch die Wohnung (Deckenwände)
Laute Knaller quer durch die Wohnung (Deckenwände): Hallo liebe Community, Sachverhalt: Wir haben leider seit über einem Jahr ein akustisches Lärmphänomen „Knaller“, kommend aus sämtlichen... -
Umzug in 90er Wohnung wegen Schallschutz?
Umzug in 90er Wohnung wegen Schallschutz?: Hallo, ich wohne in einem 50er DDR-Bau (kein Plattenbau) und höre genau wie in meiner vorherigen Wohnung im Plattenbau die Nachbarn klopfen und... -
Einfamilienhaus mit 2 Wohnungen zu EFH mit einer Wohnung
Einfamilienhaus mit 2 Wohnungen zu EFH mit einer Wohnung: Guten Morgen, mein zweiter Beitrag und ich habe zwei Fragen. Ich habe ein Einfamilienhaus mit 2 Wohnungen. (So heißt es wirklich) Ich würde gerne... -
Eigentumswohnung nicht bezugsfertig! Trotzdem Möbel in die Wohnung abstellen?
Eigentumswohnung nicht bezugsfertig! Trotzdem Möbel in die Wohnung abstellen?: Hi, wir wollten bereits im September 2021 in unsere Eigentumswohnung ziehen, leider sind wir immer noch nicht eingezogen. Im März wurde es uns nun... -
Bei WW-Aufbereitung wird Wohnung warm
Bei WW-Aufbereitung wird Wohnung warm: Hallo, Wir haben in unserem Neubau eine Wärmepumpe Luft/Wasser mit Fußbodenheizung. Es läuft im moment nur die WW-Bereitung, die Heizung ist...