Wohnungen zu warm
Diskutiere Wohnungen zu warm im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo bin bei hier…. So zu meine Probleme meine Innenwände haben eine Oberflächen Temperatur von 25 grad Boden auch egal welcher Raum! Baumeister...
Seite 1 von 3
Thema:
Wohnungen zu warm
Die Seite wird geladen...
-
Wohnungen zu warm - Ähnliche Themen
-
Wohnung riecht nach Katzenklo (Wandfarbe)
Wohnung riecht nach Katzenklo (Wandfarbe): Hallo zusammen, ich bin vor einigen Wochen in eine neue Mietwohnung gezogen. Dort habe ich einige Fototapeten abgemacht und und die Wände neu... -
Gestank in Wohnung
Gestank in Wohnung: Hallo zusammen, Wir haben in unserer Maisonette-Wohnung ein übles Geruchsproblem - allerdings nur in der kälteren Jahreszeit. Im Sommer riecht man... -
Geruchsbelästigung durch darunterliegende Wohnungen.
Geruchsbelästigung durch darunterliegende Wohnungen.: Hallo zusammen, ich habe hoffentlich die richtige Rubrik herausgesucht. Seit einigen Jahren bewohnen wir eine ausgebaute Dachgeschosswohnung.... -
Wohnung in 70er-MFH, Einrohrsystem ersetzen?
Wohnung in 70er-MFH, Einrohrsystem ersetzen?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zur Heizung in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus (Beton-Fertigbau aus den 70ern). Meine... -
Bei WW-Aufbereitung wird Wohnung warm
Bei WW-Aufbereitung wird Wohnung warm: Hallo, Wir haben in unserem Neubau eine Wärmepumpe Luft/Wasser mit Fußbodenheizung. Es läuft im moment nur die WW-Bereitung, die Heizung ist...