Wohnungseingangstür komplett mit Schaum abdichten?
Diskutiere Wohnungseingangstür komplett mit Schaum abdichten? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Foristen. Ich habe mir eine neue Wohnungseingangstür mit einer Stahlzarge einbauen lassen. Zwischen Wand und Zarge wurde nur punktuell...
Thema:
Wohnungseingangstür komplett mit Schaum abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
Wohnungseingangstür komplett mit Schaum abdichten? - Ähnliche Themen
-
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine neue Wohnungseingangstür eingebaut bekommen und möchte euch gerne um eure Meinung bitten. Zwei Dinge... -
Wohnungseingangstür RC2
Wohnungseingangstür RC2: Hallo an die Gemeinde Lt. unserem Kaufvertrag muss die Wohnungseingangstür mit Widerstandsklasse 2 verbaut sein; entspricht dem RC2 Typ. Bei der... -
Wohnungseingangstuer aufbrechen
Wohnungseingangstuer aufbrechen: Moin Nein! Ich möchte hier keine Einbruch Ratschläge… :yikes:e_smiley_brille02: Folgendes ist passiert. Beim Betreten einer Mietwohnung in... -
Hilft: Neue Wohnungseingangstür MFH Maße und Genehmigungen
Hilft: Neue Wohnungseingangstür MFH Maße und Genehmigungen: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus (sind Eigentümer). Unsere Wohnungseingangstür ist aus dem Baujahr (1976) und komplett kaputt... -
Bohrungen in Rahmen Wohnungseingangstür
Bohrungen in Rahmen Wohnungseingangstür: Hallo zusammen, wir haben eine ETW vom Bauträger gekauft. Heute haben wir bei einer Begehung gesehen, dass die ursprünglich vorgesehene...