[Wohnungssanierung] Dampfsperre und Decke
Diskutiere [Wohnungssanierung] Dampfsperre und Decke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch. Aber erstmal etwas zur Vorgeschichte: Ich saniere eine Wohnung in einem...
Thema:
[Wohnungssanierung] Dampfsperre und Decke
Die Seite wird geladen...
-
[Wohnungssanierung] Dampfsperre und Decke - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre/Klimamembran - Sommer
Dampfsperre/Klimamembran - Sommer: Hallo zusammen, in hauptsächlich Eigenleistung sanieren wir unser Haus aus den 1950er Jahren (Holzbalken, Kaltdach). Da ich leider auf falschen... -
Dachboden Sichtsparren Dampfsperre anbringen
Dachboden Sichtsparren Dampfsperre anbringen: Hallo zusammen , ich möchte den Dachboden (Foto) gerne bewohnbar machen dabei sollen die Sparren zum Teil sichtbar bleiben. Meine Frage lautet... -
Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss
Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss: Hallo, wir haben letztes Jahr im Juli die Zwischensparrendämmung inklusive der Dampfremse angebracht. Die Dampfbremse hat wie im Bild zu sehen,... -
Wohnungssanierung bei Verdacht auf Holzschutzmittel o.ä. bei Allergie (MSC)
Wohnungssanierung bei Verdacht auf Holzschutzmittel o.ä. bei Allergie (MSC): Schönen guten Tag, aufgrund eines sehr persönlichen Anliegens, möchte ich mich mit ein paar Fragen an das Forum wenden. Zum besseren Verständniss... -
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm)
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm): Hallo zusammen, wir haben von einem Generalunternehmer im Frankfurter Raum untenstehendes Angebot vorliegen für eine ziemlich weitgehende...