Wohnungstür lässt sich nicht mehr absperren

Diskutiere Wohnungstür lässt sich nicht mehr absperren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Und ich würde mich dann im Gegenzug dazu bereiterklären dich weniger zu mobbenSoll ich jetzt über Deine Großkotzigkeit lachen oder Dich ob Deiner...

  1. #41 Ralf Dühlmeyer, 22.07.2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Soll ich jetzt über Deine Großkotzigkeit lachen oder Dich ob Deiner Art für ne ganz kleine arme *piep* halten, wenn Du Dich damit brüstest, andere zu mobben.

    Für das, was Du hast, gibt es Menschen, deren Job es ist, Dir bei der Problemüberwindung zu helfen. Die wirst Du aber nicht in einem Bauforum finden.
     
  2. #42 Gast036816, 22.07.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nicht nur wegen dieses satzes hast du dir die rote karte verdient!
     
Thema: Wohnungstür lässt sich nicht mehr absperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stulpschraube versperrt das abschließen

    ,
  2. türe läßt sich nicht absperren

Die Seite wird geladen...

Wohnungstür lässt sich nicht mehr absperren - Ähnliche Themen

  1. Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür

    Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür: Bei einer 30 Jahre alten Wohnungstür ist ein 7 cm langer Lackstreifen abgesplittert. Siehe Foto: Wie kann man die Stelle ausbessern? Es muss...
  2. Treppe vor Wohnungstür

    Treppe vor Wohnungstür: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Frage. Der jetzige besitzer eines Wohnhauses, hat zwei Wohnungen zu einer...
  3. Wohnungstüren sanieren

    Wohnungstüren sanieren: Hallo zusammen, in unserem Wohnhaus (Baujahr 1967) sind Stahlzargen eingebaut. Bei den bisher durchgeführten Wohnungssanierungen wurden die alten...
  4. Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen

    Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen: Hallo allerseits, nach Einzug in eine Wohnung stellte ich fest, dass eine Tür mit Dispersionsfarbe gestrichen worden war. Mit haushaltsüblichen...