Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen

Diskutiere Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, nach Einzug in eine Wohnung stellte ich fest, dass eine Tür mit Dispersionsfarbe gestrichen worden war. Mit haushaltsüblichen...

  1. #1 RonaldoGuerra, 14.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2023
    RonaldoGuerra

    RonaldoGuerra

    Dabei seit:
    14.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    nach Einzug in eine Wohnung stellte ich fest, dass eine Tür mit Dispersionsfarbe gestrichen worden war. Mit haushaltsüblichen Reinigern habe ich das nicht runter bekommen und mit schärferen Reinigern "a bissle Schiß" die Tür zu beschädigen.

    Hat mir jemand einen Tip, wie ich das Zeug runter bekomme?

    Danke schon mal vorab!
     
Thema:

Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen

Die Seite wird geladen...

Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen - Ähnliche Themen

  1. Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür

    Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür: Bei einer 30 Jahre alten Wohnungstür ist ein 7 cm langer Lackstreifen abgesplittert. Siehe Foto: Wie kann man die Stelle ausbessern? Es muss...
  2. Treppe vor Wohnungstür

    Treppe vor Wohnungstür: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Frage. Der jetzige besitzer eines Wohnhauses, hat zwei Wohnungen zu einer...
  3. Wohnungstüren sanieren

    Wohnungstüren sanieren: Hallo zusammen, in unserem Wohnhaus (Baujahr 1967) sind Stahlzargen eingebaut. Bei den bisher durchgeführten Wohnungssanierungen wurden die alten...
  4. Austausch Wohnungstüre

    Austausch Wohnungstüre: Hallo, ich habe eine ganz blöde Anfängerfrage: ich würde gerne die Wohnungstüre meiner Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus austauschen....