Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?!

Diskutiere Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?! im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte eine Wohnwand im Wohnzimmer ziehen. Nun bin ich auf die Frage gestossen wie dick müssen die CW UND UW profile sein ? 50er ? 75er...

  1. #1 ozibozi, 15.03.2021
    ozibozi

    ozibozi

    Dabei seit:
    03.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte eine Wohnwand im Wohnzimmer ziehen.
    Nun bin ich auf die Frage gestossen wie dick müssen die CW UND UW profile sein ?
    50er ? 75er ?
    Regips hol och 12,5 dicke ?

    Welche CW UND UW Profile sind für welche dinge geeignet ( 50 , 75,...)?
     

    Anhänge:

  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.374
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    50er Profile reichen vollkommen, 12,5 mm GKB reicht auch
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?!

Die Seite wird geladen...

Wohnwand ; Regips ; CW;UW Wie gross?! - Ähnliche Themen

  1. Regips Decke in Garage

    Regips Decke in Garage: Hallo In der Garage unseren Neubaus wollte ich jetzt die Decke verkleiden, bei mir sind noch viele Rigipsplatten vom trockenbau im Haus übrig...
  2. Stahlstütze vom kalter Dachboden in die warme Wohnwand

    Stahlstütze vom kalter Dachboden in die warme Wohnwand: Hallo Leute, bin neu hier und noch Bauherr eines Fertighauses(Holzständer). Fertigstellung hoffentlich in 1Monat, hab aber ein Problem oder...
  3. 5m hohe regips Wand?

    5m hohe regips Wand?: Da ich das Dach ausbauen will und ich das Teilweise aufteilen will rechts links, und ich dann aber ne Wand bis unter das Dach machen muss frag ich...
  4. Regips und Dampfbremse

    Regips und Dampfbremse: Hallo Experten, ich bin gerade dabei mein Eigenheim zu bauen. Dabei handelt es sich um ein Fertighaus, bei dem wir den Innenausbau selbst...