Wohnzimmerboden erneuern, Kriechkeller dämmen
Diskutiere Wohnzimmerboden erneuern, Kriechkeller dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin Moin Wir haben uns ein Haus gekauft aus dem Jahre 1935. Das Haus ansich steht sehr hoch auf unserem Grundstück, man muss 4 Stufen...
Thema: Wohnzimmerboden erneuern, Kriechkeller dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kriechkeller belüftung
,Massivholzdiele auf alte Dielen über Kriechkeller
,kriechkeller sanieren
,- holzboden über kriechkeller dämmen,
- kriechkeller dämmen,
- dielenboden über kriechkeller verlegen,
- kriechkeller isolation aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Wohnzimmerboden erneuern, Kriechkeller dämmen - Ähnliche Themen
-
Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern
Keller aufgraben und Vertikalsperre erneuern: Wir möchten ein Reihenendhaus aus 1979 kaufen. Das Haus ist voll unterkellert und hat Außenmaße von 6×12 Metern. Der Keller liegt voll im Erdreich... -
Stromleitungen erneuern - Porenbeton Fertigbauhaus
Stromleitungen erneuern - Porenbeton Fertigbauhaus: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe bisher nur still mitgelesen, nun habe ich selbst eine Frage zur Elektroinstallation. Wir... -
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Ich renoviere ein Haus aus den 1930er Jahren und überlege, was ich mit der Fußboden im...