Wolf Bedienmodul als Ersatz für RT 1–4

Diskutiere Wolf Bedienmodul als Ersatz für RT 1–4 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; In unserer Wohnung haben wir ein altes Wolf Bedienmodul. Das RT 1–4. Nicht nur, dass es ziemlich vergilbt ist, wirkt es durch die manuelle...

  1. osbow

    osbow

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    In unserer Wohnung haben wir ein altes Wolf Bedienmodul. Das RT 1–4. Nicht nur, dass es ziemlich vergilbt ist, wirkt es durch die manuelle Bedienung etwas altbacken.

    Kann ich einfach ein anderes x-beliebiges Wolf Bedienmodul kaufen, oder muss es ein spezielles sein?
     
Thema:

Wolf Bedienmodul als Ersatz für RT 1–4

Die Seite wird geladen...

Wolf Bedienmodul als Ersatz für RT 1–4 - Ähnliche Themen

  1. Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung

    Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung: Hallo, die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei...
  2. WOLF CG-B-K 20 ersetzen

    WOLF CG-B-K 20 ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Niedrigenergiehaus von 2013, das mit einer Wolf CGB-K-20 beheizt wird. Wir haben ausschließlich Fußbodenheizung....
  3. WOlf COB-20 ersetzen?

    WOlf COB-20 ersetzen?: Hallo liebe Gemeinde, es wird überlegt, die aktuelle Öl-Heizung gegen eine Gasheizung zu ersetzen, es stellt sich jedoch die Frage der...
  4. Fragen zur Wolf CGB-2-20

    Fragen zur Wolf CGB-2-20: Guten Morgen zusammen, ich arbeite mich gerade ganz tief in die Materie unserer Heizung ein, um die Heizleistung zu optimieren. Nachdem wir vier...
  5. Regelung Rücklaufanhebung von FBH über Pufferspeicher mit Wolf Bedienmodul BM (CGB11 Heiztherme)

    Regelung Rücklaufanhebung von FBH über Pufferspeicher mit Wolf Bedienmodul BM (CGB11 Heiztherme): Bei uns im Haus ist zur Zeit eine Wolf Heiztherme CGB11 installiert, die bisher nur Wärme für die FBH liefert. Die Temperatur und der Durchfluss...