Wolf CWL-400 Excellent

Diskutiere Wolf CWL-400 Excellent im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe da mal eine Frage. Wenn ich das richtig verstehe hat die Excellent etwas mehr Technik an Baord. Aber die Excellent kann einen...

1. mfreye

mfreye

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

habe da mal eine Frage.

Wenn ich das richtig verstehe hat die Excellent etwas mehr Technik an Baord.
    Aber die Excellent kann einen Überdruck bzw. einen Unterdruck erzeugen. Kann mir jemand sagen wofür das gut ist?

Wie viel Druck erzeug die KWL. Habe ein Sensor der von 20 kPa bis 105 kPa messen kann. Sind das Werte einer KWL?

Besten Danke.

MfG
    Maik

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolf CWL-400 Excellent

Die Seite wird geladen...

Wolf CWL-400 Excellent - Ähnliche Themen

1. Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20

Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20: Guten Tag zusammen, wir haben die oben beschriebene Wolf Kombitherme in unserem Haus verbaut. Da die Heizung auf dem Dachboden installiert ist...
  2. Wolf gg 2 Steuerung auf Aussentemperaturfühler umstellen

Wolf gg 2 Steuerung auf Aussentemperaturfühler umstellen: Hallo zusammen, Wir haben eine 3- Etagige DHH und eine Wolf gg 2 Gasthereme. Gesteuert wird das ganze über eine Steuerung im Wohnimmer (erste...
  3. Dezentrale Lüfter Push/pull oder eher *Kreuz* Gegenstromplattentauscher,*?

Dezentrale Lüfter Push/pull oder eher *Kreuz* Gegenstromplattentauscher,*?: Hallo, und Gutes Neues Jahr erst mal. Ich möchte mein Wohnzimmer auch aufrüsten mit einer Lüftung. Die Südwind Ambientica Wireless Geräte klingen...
  4. Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus

Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus: Hallo zusammen, ich hatte auf der Internetseite der Excellent massivhaus das Formular für ein Hauswunsch ausgefüllt. Einige Tage kam ein...
  5. Zehnder, Wolf oder Helios

Zehnder, Wolf oder Helios: Hallo, ich habe die SuFu bereits bemüht aber werde nicht wirklich schlauer. Wir sind mitten in der Bauphase, KWL mit WR ist gesetzt. Zur Auswahl...