Wolf Monoblock Wärmepumpe

Diskutiere Wolf Monoblock Wärmepumpe im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle, Ich habe vor 2 jahren gebaut und bin jetzt seit 2 Wochen im Haus. Leider merke ich dass in verschiedenen Räumen oder Stellen die...

  1. #1 Lavinas89, 06.03.2022
    Lavinas89

    Lavinas89

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Ich habe vor 2 jahren gebaut und bin jetzt seit 2 Wochen im Haus.
    Leider merke ich dass in verschiedenen Räumen oder Stellen die Fussbodenheizung gar nicht läuft (der Boden ist extrem kalt)
    Kann das eventuell sein dass noch viel Luft in der Fussbodenheizung ist?
    Mein Installateur hat mir gesagt dass noch ein Puffer im Heizungsraum fehlt.
    Ich habe im ganzen 420m2 Fussbodenheizung.
    Ich bin neu im forum und verstehe sehr wenig von Heizungsanlagen.
    Im Anhang ein paar Fotos.
    Mfg aus Luxemburg
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 85175, 06.03.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Da hast aber lange gewartet.


    Die Frage ist: Wird das Zimmer warm?

    Frag den Spezialexperten von Heizungsbauer doch einfach mal was er da meint und wie er die Heizkreise die über dem Verteiler liegen (rot) zu entlüften gedenkt…
    Die unteren Heizkreise (blau) könntest mal selbst entlüften.

    Das ist natürlich blöde, aber kein Grund dafür, dass die FBH nur stellenweise „kalt“ ist.

    Reichtum ist ja keine Schande, auch wenn die Neider ständig was anderes sagen!
     
    Fred Astair gefällt das.
  3. #3 Gast 85175, 06.03.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Bild vergessen…
     

    Anhänge:

    simon84 und Fred Astair gefällt das.
  4. #4 Fred Astair, 07.03.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.689
    Zustimmungen:
    5.176
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Welche Temperatur genau?
    Was hast Du in der Zwischzeit gemacht?
     
Thema:

Wolf Monoblock Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Wolf Monoblock Wärmepumpe - Ähnliche Themen

  1. Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung

    Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung: Hallo, die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei...
  2. WOLF CG-B-K 20 ersetzen

    WOLF CG-B-K 20 ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Niedrigenergiehaus von 2013, das mit einer Wolf CGB-K-20 beheizt wird. Wir haben ausschließlich Fußbodenheizung....
  3. WOlf COB-20 ersetzen?

    WOlf COB-20 ersetzen?: Hallo liebe Gemeinde, es wird überlegt, die aktuelle Öl-Heizung gegen eine Gasheizung zu ersetzen, es stellt sich jedoch die Frage der...
  4. Fragen zur Wolf CGB-2-20

    Fragen zur Wolf CGB-2-20: Guten Morgen zusammen, ich arbeite mich gerade ganz tief in die Materie unserer Heizung ein, um die Heizleistung zu optimieren. Nachdem wir vier...
  5. Wolf Wohnraumlüftung CWL400

    Wolf Wohnraumlüftung CWL400: Hallo, ich bin ziemlich ratlos, was meine Lüftungsanlage betrifft. Sie ist jetzt 13 Jahre alt und ich habe bereits sowohl den Abluft-, als auch...