Wollte mal

Diskutiere Wollte mal im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; mich bedanken für alle Hinweise und Tipps und die ganze Arbeit, die von allen hier kostenlos reingesteckt wird. Ja, auch ich habe mir die eine...

1. applegg

applegg

Beruf:
    Angesteller
    mich bedanken für alle Hinweise und Tipps und die ganze Arbeit, die von allen hier kostenlos reingesteckt wird.

Ja, auch ich habe mir die eine oder andere Watschen einfangen müssen, aber hey, wir sind ja uffm Bau, gelle.

Es ist sehr hilfreich, wenn man mit den Bau'lern halbwegs auf Augenhöhe reden kann und nicht jeden Kran hinnehmen muss, weil man völlig ahnungslos ist.

Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollte mal

Die Seite wird geladen...

Wollte mal - Ähnliche Themen

1. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  2. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kellerdecke... mal wieder!

Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  4. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  5. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...