womit Dachrand verkleiden?
Diskutiere womit Dachrand verkleiden? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich möchte den Dachrand meines Flachdachcarports (8 x 6,2m) verkleiden. Welche Möglichkeiten gibt es dafür, um eine möglichst...
Thema:
womit Dachrand verkleiden?
Die Seite wird geladen...
-
womit Dachrand verkleiden? - Ähnliche Themen
-
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Jahren gebaut. Unsere Wände wurden mit Kalkzementputz in Q2 verputzt. Wir hatten darüber bislang eine... -
Womit Algenbelag von Stahlbetongarage entfernen ?
Womit Algenbelag von Stahlbetongarage entfernen ?: Hallo, Wie kann ich den Algenbelag an der Fassade meiner Fertiggarage reinigen, ohne daß die Stahlbewährung bzw.der Beton angegriffen wird ?... -
Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?
Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein... -
Klinkersteine reinigen, womit?
Klinkersteine reinigen, womit?: Moin Um grünspan von Klinkerboden zu entfernen, kann man da herkömmliche mittel verwenden und hochdruckreiniger oder schadet das dem klinker. -
Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?
Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?: Hallo, nachdem wir letztes Jahr auch von Überschwemmungen geplagt wurden sieht die Farbe an der Kellerwand einfach nicht mehr schön aus. An ein...