Womit die Fugen beim Großkopf-Graugranit verfüllen?
Diskutiere Womit die Fugen beim Großkopf-Graugranit verfüllen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben für die Betonpflasterflächen Großkopfgraugranit als Randeinfassung in Betonestrich gesetzt. Jetzt stehe ich vor der Überlegung...
Thema: Womit die Fugen beim Großkopf-Graugranit verfüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wird steinmehl hart
,wie schließe ich die lücken bei granitsteinen
Die Seite wird geladen...
-
Womit die Fugen beim Großkopf-Graugranit verfüllen? - Ähnliche Themen
-
Außentreppe am Eingang fugen, womit?
Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in... -
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen... -
Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?
Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?: Hallo zusammen, Vor einigen Jahren habe ich die Terrasse vor dem Haus und ein kleines Stück von dem dorthin führenden Weg neu umgebaut. Der Weg... -
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???: Hallo zusammen, wäre klasse, wenn jemand dabei wäre, der unsere Ehe retten kann ;-) Wir haben unsere Terasse, ca. 25 qm wie folgt verlegt:... -
Womit Fuge zwischen Fliesen und Wand abdichten?
Womit Fuge zwischen Fliesen und Wand abdichten?: Hallo, ich habe ein altes Haus gekauft, bei dem im Keller Fliesen verlegt sind. Es existiert allerdings ein kleiner Spalt (etwa 1 cm breit)...