Womit Gipsfaserplatten schlitzen?

Diskutiere Womit Gipsfaserplatten schlitzen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Wir machen grade Schlitze im Haus für die Elektrik. Nun haben wir (Altbau) Gipsfaserplatten an der Wand kleben und dahinter...

1. #1 Dennis2015, 08.10.2016
    Dennis2015

Dennis2015

Beruf:
    Elektriker
    Hallo!
    Wir machen grade Schlitze im Haus für die Elektrik. Nun haben wir (Altbau) Gipsfaserplatten an der Wand kleben und dahinter Porenbetonsteine.
    Erster Versuch mit ner Fräse mit Diamantscheibe erfolglos.
    Abbauen der Platten und wieder dran etc. wollen wir vermeiden.
    Habt Ihr nen Tip womit wir fräsen könnten?
    Brauchen für die Fräse 150*22,23 Scheiben,´mit leichter Zahnung hab ich da nix gefunden.

Grüße

Thema:

Womit Gipsfaserplatten schlitzen?

Die Seite wird geladen...

Womit Gipsfaserplatten schlitzen? - Ähnliche Themen

1. Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?

Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?: Hallo Ich würde anstatt von Sockelleisten gerne 10mm Breite Korkstreifen verlegen bei Klick-Vinyl. Dazu müsste ich aber eine exakt 10mm Breite...
  2. Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?

Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?: Guten Morgen zusammen, Wir haben ein Haus mit Doppelgarage gekauft, jedoch ist die Garage leider noch im Rohbau: neben Wände und Decke, ist der...
  3. Dübel womit wieder an Wand fest machen?

Dübel womit wieder an Wand fest machen?: Ich weiß das ist pillepalle Kleinkram aber trotzdem. Weiß jemand ob das Produkt dafür geeignet ist, den Dübel wieder im Putz fest zu machen? Da...
  4. Womit kann man eine KMB bzw. PMBC übermalern?

Womit kann man eine KMB bzw. PMBC übermalern?: Der Gartenbauer meines Nachbarn hat u. a. eine Terrasse an meine Grenzwand erneuert und dabei die Haussockel neu abgedichtet mit KMB bzw. PMBC...
  5. Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?

Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der...