Womit Gipsfaserplatten schlitzen?

Diskutiere Womit Gipsfaserplatten schlitzen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Wir machen grade Schlitze im Haus für die Elektrik. Nun haben wir (Altbau) Gipsfaserplatten an der Wand kleben und dahinter...

  1. #1 Dennis2015, 08.10.2016
    Dennis2015

    Dennis2015

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Helmstedt
    Hallo!
    Wir machen grade Schlitze im Haus für die Elektrik. Nun haben wir (Altbau) Gipsfaserplatten an der Wand kleben und dahinter Porenbetonsteine.
    Erster Versuch mit ner Fräse mit Diamantscheibe erfolglos.
    Abbauen der Platten und wieder dran etc. wollen wir vermeiden.
    Habt Ihr nen Tip womit wir fräsen könnten?
    Brauchen für die Fräse 150*22,23 Scheiben,´mit leichter Zahnung hab ich da nix gefunden.

    Grüße
     
Thema:

Womit Gipsfaserplatten schlitzen?

Die Seite wird geladen...

Womit Gipsfaserplatten schlitzen? - Ähnliche Themen

  1. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  2. Klinkersteine reinigen, womit?

    Klinkersteine reinigen, womit?: Moin Um grünspan von Klinkerboden zu entfernen, kann man da herkömmliche mittel verwenden und hochdruckreiniger oder schadet das dem klinker.
  3. Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?

    Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?: Hallo, nachdem wir letztes Jahr auch von Überschwemmungen geplagt wurden sieht die Farbe an der Kellerwand einfach nicht mehr schön aus. An ein...
  4. Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?

    Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?: Hallo zusammen, Vor einigen Jahren habe ich die Terrasse vor dem Haus und ein kleines Stück von dem dorthin führenden Weg neu umgebaut. Der Weg...
  5. Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?

    Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?: Kann gelöscht werden...