Womit müssen wir rechnen?
Diskutiere Womit müssen wir rechnen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, meine Familie und ich planen den Bau eines sehr kleinen Wohnhauses (kein Keller, ebenerdige Wohnflaeche) fuer meine Mutter....
Thema:
Womit müssen wir rechnen?
Die Seite wird geladen...
-
Womit müssen wir rechnen? - Ähnliche Themen
-
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen: Hallo, steh vor einem "kleinen" Problem. Fragt bitte nicht wie das Problem entstanden ist, hat mich schon drei Nerven gekostet. Fakt ist: Wir... -
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Jahren gebaut. Unsere Wände wurden mit Kalkzementputz in Q2 verputzt. Wir hatten darüber bislang eine... -
womit Dachrand verkleiden?
womit Dachrand verkleiden?: Hallo Experten, ich möchte den Dachrand meines Flachdachcarports (8 x 6,2m) verkleiden. Welche Möglichkeiten gibt es dafür, um eine möglichst... -
Womit Algenbelag von Stahlbetongarage entfernen ?
Womit Algenbelag von Stahlbetongarage entfernen ?: Hallo, Wie kann ich den Algenbelag an der Fassade meiner Fertiggarage reinigen, ohne daß die Stahlbewährung bzw.der Beton angegriffen wird ?... -
Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?
Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...