Womit Rand eines Podests im Dunkeln kenntlich machen?

Diskutiere Womit Rand eines Podests im Dunkeln kenntlich machen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Über die Haustür einen LED-Fassadenstahler montieren. Ausrichtung nach unten, also den Boden, nicht die Fassade anstahlen. Die machen von 0,00...

1. Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo Peter,

läuft dieser Strahler mit Batterien?

2. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    Nein, aber im Bereich der Haustüre(oben oder seitlich) ist eigentlich immer irgendwie ein Stromanschluss vorhanden.
    Wenn nicht, würde ich dem Planer der Haustechnik ganz schön heftig auf die Füsse treten.

3. manni

manni

Beruf:
    Elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    Diese Leuchte ersetzen durch eine schöne Auslegerleuchte. Länge Ausleger lässt sich mittels Handlampe vorher ermitteln.

4. #24 AlexSinger, 04.12.2014
    AlexSinger

AlexSinger

Beruf:
    Physiker
    such mal mit der Suchmaschine deiner Wahl nach "selbstleuchtende farbe radioaktiv"

Thema:

Womit Rand eines Podests im Dunkeln kenntlich machen?

Die Seite wird geladen...

Womit Rand eines Podests im Dunkeln kenntlich machen? - Ähnliche Themen

1. Dübel womit wieder an Wand fest machen?

Dübel womit wieder an Wand fest machen?: Ich weiß das ist pillepalle Kleinkram aber trotzdem. Weiß jemand ob das Produkt dafür geeignet ist, den Dübel wieder im Putz fest zu machen? Da...
  2. Womit kann man eine KMB bzw. PMBC übermalern?

Womit kann man eine KMB bzw. PMBC übermalern?: Der Gartenbauer meines Nachbarn hat u. a. eine Terrasse an meine Grenzwand erneuert und dabei die Haussockel neu abgedichtet mit KMB bzw. PMBC...
  3. Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?

Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der...
  4. Außentreppe am Eingang fugen, womit?

Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in...
  5. Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen

Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen...